Störung und keine Lösung in Sicht....
LarsG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

Bin langsam mit meiner Geduld am Ende.

 

Seit dem 22.08. haben wir permanent Abbrüche in der Verbindung Internet und Telefon.

Erst wurde versucht, den Anschluß zurückzusetzen: keine Lösung.

 

Dann wurde uns gesagt, ein Telekom-Techniker wird am Verteilerkasten im Dorf das Problem lösen... Ergebnis war, das wir einen Zettel im Briefkasten hatten " Bitte machen sie einen neuen Termin, wir konnten sie nicht antreffen.

 

Dann war der Techniker da und es wurde gesagt, es liegt am Kabel vom Hausanschluß zur Telefondose. Dann wäre alles wieder gut.

Dieses Kabel habe ich jetzt neu durch den Hof verlegt, verputzt und gestrichen. Kosten dafür knapp 400 Euro. Und ihr ahnt es schon.... keine Verbesserung.

 

Gestern war der nächste Techniker-Termin und ich hab mir frei genommen (Schichtdienst) und von 14-20 Uhr sollte er kommen. Um 19:15 Uhr dann kam die SMS " Bitte melden sie sich wegen eines neuen Termins".

Die Kosten der 6 Überstunden von ca. 150 Euro waren hier komplett überflüssig.

 

Jetzt soll der Techniker am Montag wieder kommen. 

 

Fazit:  Seit dem 22.08. ist der komplette Vertrag für nichts zu gebrauchen, das Haus mußte teilweise neu gestrichen werden und es sind die Kosten für 6 Überstunden entstanden. 

 

Vodafone, das kann doch nicht euer Ernst sein, oder???

 

Sollte das am Montag nicht laufen, wird der Vertrag nach mehreren Jahren gekündigt.

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsG,

 

tut mir leid, dass die Behebung hier so lange dauert.

 

Sporadische Verbindungsabbrüche können viele verschiedene Ursachen haben.

 

Bei Fragen zum Status Deines Störungstickets, wende Dich an die Kundenbetreuung. Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!