Totalausfall 58119
Mara206
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, 

Haben seit heute Nachmittag 14:30 Uhr einen Totalausfall. Router neu gestartet, Kabel überprüft, hat nichts gebracht.

Anbei die Überprüfung der Fritzbox:

Sie können die Funktionen und Einstellungen der FRITZ!Box überprüfen lassen. Die Ergebnisse der Funktions-Diagnose können Sie speichern.


Starten

  FRITZ!Box 7490

FRITZ!OS 07.29, FRITZ!OS ist aktuell

  FRITZ!Box-Anmeldung

Mit Benutzername und Kennwort gesichert

  LAN

LAN 1
LAN 2
LAN 3
LAN 4
LAN 1, LAN 2, LAN 3, LAN 4 im Power Mode

 

WLAN 2,4-GHz-FrequenzbandFunknetzname: FRITZ!Box 7490
Gesichert, aktuell 8 WLAN-Geräte verbunden
Gastzugang deaktiviert

WLAN 5-GHz-FrequenzbandFunknetzname: FRITZ!Box 7490 5ghz
Gesichert, aktuell 4 WLAN-Geräte verbunden
Gastzugang deaktiviert

  DECT

An, 2 Schnurlostelefone angemeldet

  USB-Geräte

Kein Gerät angeschlossen

  Internetverbindung

   

DSL-VerbindungBereit, ↓103,8 Mbit/s ↑35,6 Mbit/s, DSL-Verbindung stabil

  FRITZ!Box hat keine gültige Uhrzeit

Kommunikation mit den Zeitservern im Internet gescheitert. Zeitabhängige Funktionen sind nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. Details

  MyFRITZ!

MyFRITZ! arbeitet nicht korrekt. Siehe MyFRITZ!-FAQs.

  Rufnummern

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

  Mesh

1 Repeater im Mesh
FRITZ!OS-Versionen sind auf allen Mesh Repeatern aktuell.
Geräte mit gestörter WLAN-Verbindung:

mehr Informationen

fritz.repeater

  Heimnetz

12 Geräte im Heimnetz, 0 davon online
Folgende Geräte sind durch die Kindersicherung gesperrt: linux

 

WLAN-Umgebung 2,4-GHz-Frequenzband2 WLAN-Netze auf demselben Kanal aktiv
Keine WLAN-Netze mit demselben Namen

WLAN-Umgebung 5-GHz-FrequenzbandKeine WLAN-Netze auf demselben Kanal aktiv
Keine WLAN-Netze mit demselben Namen
 
Laut Vodafone liegt keine Störung in unserem Bereich vor. 
Stimmt was mit unserem Anschluß nicht? 
LG, Mara 
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mara206,

 

wenn die Netzprüfung kein Ergebnis liefert, ist es möglich, dass der Anschluss von einer individuellen Störung betroffen ist.

 

Um das prüfen zu lassen, kannst Du hier nach der Netzprüfung einen Rückruf veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Assistent

 

Oder Du meldest Dich telefonisch: 0800 172 1212.

 

Die Kollegen messen dann den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!