Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2022 18:15
Hey,
Haben seit heute Nachmittag 14:30 Uhr einen Totalausfall. Router neu gestartet, Kabel überprüft, hat nichts gebracht.
Anbei die Überprüfung der Fritzbox:
Sie können die Funktionen und Einstellungen der FRITZ!Box überprüfen lassen. Die Ergebnisse der Funktions-Diagnose können Sie speichern.
Starten
FRITZ!Box 7490
FRITZ!Box-Anmeldung
LAN
DECT
USB-Geräte
Internetverbindung
FRITZ!Box hat keine gültige Uhrzeit
MyFRITZ!
Rufnummern
Mesh
Heimnetz
am 03.09.2022 13:29
Hallo Mara206,
wenn die Netzprüfung kein Ergebnis liefert, ist es möglich, dass der Anschluss von einer individuellen Störung betroffen ist.
Um das prüfen zu lassen, kannst Du hier nach der Netzprüfung einen Rückruf veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Assistent
Oder Du meldest Dich telefonisch: 0800 172 1212.
Die Kollegen messen dann den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.
Gruß,
Jens