Totalausfall PLZ 92637
Tina1209
Rookie
Rookie

Hallo, seit 15.08.24 funktioniert bei uns überhaupt nichts mehr  !

Weder Internet noch Telefon noch TV. 

Ich finde es als eine absolute Frechheit das sich von Vodafone niemand verantwortlich fühlt den Kunden Infos zu geben was denn los ist.

Diese Arroganz gegenüber den Kunden wird Folgen haben, versprochen  !

Einfach unglaublich !!

Ich arbeite im Homeoffice und kann meinen Arbeitgeber nicht mal mitteilen was los ist.

Falls jemand von Vodafone das mitliest " Ihr seit wirklich das Letzte was Kundenservice anbelangt  "

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Und wennst keinen Strom hättest dann könnte man auch nicht arbeiten.... mal überlegt ob VF den Schaden überhaupt gemacht hat, evtl wurde von fremden das Kabel angebaggert, dann ist VF raus, oder Kabel wurde geklaut, oder Gasleitung wurde beschädigt, dann steigt da keiner in das Loch, und flickt da was zusammen... Und was bringt der Hotline Bauteil xy defekt, nix die kann nix damit anfangen, und du auch net!

Fallbacklösung machen wenns HO ist, den Anschluß zahlt ja auch der AG, oder zurück ins Buro, privat Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht!

 

Der glubb is a Depp
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Tina1209 woher soll VF wissen das ausgerechnet bei dir nichts geht. Wenn nichts gemeldet wird passiert da auch nichts.Du arbeitest im Homeoffice und kannst deinem AG nicht mitteien das da nichts geht. Denkst du nicht das so etwas aus der Luft gegriffen ist. Oder bsit du eine derjenigen die heutzutage kein Handy benutzt. Und auch wenn Mitarbeiter von VF mitlesen, heißt das nicht, das sie dir mitteilen können woran es liegt das du eine Störung hast.