DSL Störung seit 30.08.2022 | In 265..
Silitus
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe vorgestern (31.08.22) Abends bei der Vodafone-Hotline angerufen, da mein Internet so ungefähr zwischen 12.00 und 15.00 Uhr ausgefallen sein. 

Das Gespräch war sehr nett gewesen und mir wurde gesagt, das nun ein Ticket erstellt werden müsse um mir weiter zu helfen, damit war ich einverstanden einem bleibt ja nichts anderes übrig. Problem ist nur das dieser netter Fortschrittsbalken immer noch den ersten drittel nicht Passiert hat und zum anderen, selbst auf der Störungseite von Vodafone kein Hinweis darauf ist, dass überhaupt eine Störung bekannt sei.

Jetzt hätte ich ein paar fragen:

1. Ist an meiner Störung jemand bei?

2. Wie lange müsste man Rechnen bis es behoben werden kann?

3. Muss ein Techniker zu mir, oder ist das ein größerer Ausfall?

Mit freundlichem Gruß

R.H. 

2 Antworten 2
Silitus
Daten-Fan
Daten-Fan

Aktualisierung: um 17:15 Uhr wurde nun aktualisiert, das als nächstes vermutlich ein Termin mit einem Techniker vereinbart werden muss. Bin mal gespannt wie lange das dauern wird.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silitus,

zu Deinen Fragen:

Wenn ein Ticket aufgenommen wurde, prüfen die Techniker ob für die Behebung ein Termin bei Dir vor Ort nötig it. Ist das der Fall kontaktieren sie Dich telefonisch oder per SMS um einen Termin zu vereinbaren.

Wie lange die Behebung dauert ist von der Störungsursache abhängig und kann ich daher nicht beantworten.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!