Guten Tag,Ich habe nun schon seit längerem starke Ping Schwankungen bei meinem "Red Internet und Phone 250 DSL" Tarif.Da Ich gerne Videospiele spiele, bemerke Ich diese Schwankungen / Spikes sehr stark. Das Bild friert alle paar Sekunden für einen mi...
Hallo,10.12.2021 wurde unser Vodafone-Anschluss (Red Internet 100 DSL) geschaltet. Leider brachte dieser statt den 80+Mbit/s lediglich 5-10Mbit/s, woraufhin am 13.10.2021 eine Störung gemeldet habe. Es wurde festgestellt, dass mein Anschluss von eine...
Es reicht mir so langsam! seit 3 tagen kein internet und ständiges anrufen bei vodafone um herauszufinden woher die internetstörung kommt!. seit 3 tagen sagt die bandaufnahme einmal bis 19:30 wird wird man das internet nutzen können und am 2. tag 21:...
Nach langem suchen habe ich festgestellt wieso mein Internet die letzte zeit so langsam ist DML ist die Antwort das habe ich zum ersten mal gehört, nach 100 anrufen bei dem Kundenservice hat keiner davon erzählt oder sonst noch etwas. Meine frage ist...
Hallo, ich bin neulich umgezogen und hatte gestern ein Techniker Termin für die Freischaltung des DSL Anschluss in der neuen Wohnung. Es war kein Techniker da. Nur eine SMS kam das der Anschluss nun aktiviert worden sei. Aber ich habe dennoch Proble...
Sehr geehrte Damen und Herren, google,wattsapp,instagram,etc funktionieren nicht. Mit freundlichen Grüßen Elteira Kundennummer 0019***
Ich benötige bitte Unterstützung. Seit einigen Tagen habe ich nun keine Internetverbindung mehr über meinen Router herstellen können.Ich nutze die Fritzbox 7530 YU und kann diese leider auch nicht zurücksetzen mit dem MIC.Der Vorgang wird immer wied...
Leider habe ich seit gestern 22 Uhr kein DSL Empfang mehr. Heute Vormittag kam der Empfang 2 mal kurz für wenige Minuten. Ansonsten hatte ich in den letzten Monaten nie Probleme gehabt.
Hallo Community,jetzt versuche ich es halt mal hier, da mir sonst irgendwie nicht geholfen werden kann. Seit dem 01.01.2021 stellt meine Fritzbox 7530 keine Verbindung mit der DSL Leitung mehr her. Support und technischer Support wurden kontaktiert u...
Hallo,gestern (5.1.2022) wurde um ca. 3 Uhr unser Internetanschluss getrennt.Um ca. 8 Uhr habe wir das DSL-Modem vom Strom genommen und wieder (10 sec Wartezeit) angesteckt.Die Internetverbindung wurde wieder aufgebaut aber die IP Telefonie hat nicht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |