Hi,on my DSL 100 in Ascheffenburg Schweinheim area I experienced multiple disconnections during last 2 weeks.Anything ongoing ?Error counters are low Thanks
Hallo Leute !Es wäre toll, wenn Sie folgende Fragen haben oder mir weiterhelfen könnten: Ich leide seit längerer Zeit ohne Internet und bin seit dem 21.04.2022 nicht mehr online. Die von mir verwendete easybox 804 hatte nur das Power-Lämpchen auf rot...
Hallo zusammen, ich habe seit dem 09.03. ein offenes Störungsticket bzgl. massiven DSL-Problemen und niemand meldet sich mehr deswegen. Angeblich handelt es sich um eine Umkreisweite Störung. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Problemen und was ka...
Hi,I have no internet for 2 months now. I've been visited by a tecnician once and he said that he cannot solve my problem that day, so he said that Vodafone will contact me later. Almost 1 month passed and no contact. I tried to contact constumer ser...
Hallo Leute ! Habe kein Internet seit dem 26 April 2022.Mal zwischendurch easybox 804 neu reset gemacht, alle kabel gezogen, neues kennwort etc,etcdann habe ich mal kurz Internet, solange bis ich den win pc ausschalte und neu starte dann ist Interne...
Seit 4 Tagen haben wir in unserer Wohnung kein Internet. Heute morgen sollte ein Techniker kommen, der sich die Problematik anschaut. Ich bekommen die Meldung "das Problem sei gelöst" auf mein Handy aber niemand war vor Ort. Das Internet geht leider ...
Hallo, gestern war bei mir der Telekom-Techniker und hat die DSL Leitung frei geschaltet. Von Vodafone kam auch bereits die Nachricht, dass die Verbindung anliegt. Ich habe meinen noch funktionierenden Router, die Easy-Box 803 angeschlossen. Ich kann...
Seit mehreren Wochen verschwindet bei mir regelmäßig das Internet, immer kurz. Gestern ist esfür eine längere weile weg gewesen und deswegen hab ich mir gedacht es wäre mal an der Zeit das zu beheben. Meine Hardware und vertrag:Vodafone Red 50 DSLFri...
Hey everyone, I am not really looking for a solution, as my problem has been investigated in the past and i should either tolerate the situation or change provider, but I can't fathom the fact that this "evening" situation where so many people are af...
Hallo!Bei wiederholten Geschwindigkeitmessungen ist aufgefallen, dass in den Abendstunden die Downloadgeschwindigkeit massiv einbricht. Während tagsüber der Download bei 190 MBit läuft, sind abends teilweise nur 3 MBit gemessen worden (per direkter M...