1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket Aktivieren (Unitymedia) für den MAC?!
SteffenS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello,

 

ich hätte da eine Frage zur Aktivierung des Sicherheitspakets für den MAC. Ich habe einen Brief erhalten, wo nur ein Abonnentenschlüssel enthalten war und soll diesen nach dem Download des Sicherheitspakets, eingeben. Das Problem ist, dass ich unter der im Brief angegebenen Seite (www.unitymedia.de/sicherheitspaket), nur die Windows-Version herunterladen kann. 

 

Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

15 Antworten 15

Hallo R4mona,

 

leider habe ich bis heute immer noch keinen schriftlichen Nachweis über die Kündigung des Sicherheitspakets erhalten.

 

Gibts es dazu schon neue Infos??

 

Viele Grüße

 

Steffen

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SteffenS1,

es kann etwas dauern bis die Bestätigung bei Dir ankommt. Zur Not gilt natürlich auch das hier Besprochene als Nachweis.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hello,

 

wie bereits auf Seite 1 dieses Threads angesprochen, würde ich jetzt gerne meinen "Red Internet & Phone 1000"-Vertrag auf den "Red Internet & Phone 100" wechseln. Vertraglich ist das ganze ja möglich und ich würde den wechsel gerne sofort vollziehen. Dabei sollten sich die Kosten wie angesprochen, mindestens auf 34,99 Euro reduzieren.

 

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

 

 Viele Grüße

 

Steffen

 

 

 

 

 

 

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SteffenS1,

 

ich habe den Tarifwechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 28.12.21 im System eingetragen. Am 27.12.21 endet Deine Promoaktion für den Red Internet & Phone 1000 Cable.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gnuebbelchen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich habe das selbe Problem und habe nun versucht heraus zubekommen wen man als Ansprechpartner direkt dafür erreichen kann.... 
Ich hatte auch als Neukunde das Sicherheitspaket in den Bestätigungen dabei, aber ohne Kostenauflistung.
Dieses gibt es allerdings nicht für MAC, also wollte ich diese monatlichen Zusatzkosten löschen lassen.
Nun habe ich einiges versucht um das monatliche Paket zu kündigen....
Ausser viel verloren Neven habe ich aber nichts erreicht.
Kann mir auch  jemand helfen?

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey gnuebeeclen,
bitte eröffne für Dein Anliegen einen eigenen Thread. Damit ist sichergestellt, dass es übersichtlich bleibt. 🙂 Wir helfen Dir aber gerne weiter.

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!