Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 11:04
Hello,
ich hätte da eine Frage zur Aktivierung des Sicherheitspakets für den MAC. Ich habe einen Brief erhalten, wo nur ein Abonnentenschlüssel enthalten war und soll diesen nach dem Download des Sicherheitspakets, eingeben. Das Problem ist, dass ich unter der im Brief angegebenen Seite (www.unitymedia.de/sicherheitspaket), nur die Windows-Version herunterladen kann.
Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte!
am 29.08.2021 12:57
Hallo R4mona,
leider habe ich bis heute immer noch keinen schriftlichen Nachweis über die Kündigung des Sicherheitspakets erhalten.
Gibts es dazu schon neue Infos??
Viele Grüße
Steffen
am 02.09.2021 17:21
Hallo SteffenS1,
es kann etwas dauern bis die Bestätigung bei Dir ankommt. Zur Not gilt natürlich auch das hier Besprochene als Nachweis.
Liebe Grüße
Luisa
am 13.11.2021 10:54
Hello,
wie bereits auf Seite 1 dieses Threads angesprochen, würde ich jetzt gerne meinen "Red Internet & Phone 1000"-Vertrag auf den "Red Internet & Phone 100" wechseln. Vertraglich ist das ganze ja möglich und ich würde den wechsel gerne sofort vollziehen. Dabei sollten sich die Kosten wie angesprochen, mindestens auf 34,99 Euro reduzieren.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Steffen
am 16.11.2021 12:59
Hallo SteffenS1,
ich habe den Tarifwechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 28.12.21 im System eingetragen. Am 27.12.21 endet Deine Promoaktion für den Red Internet & Phone 1000 Cable.
Viele Grüße,
Maria
am 24.02.2022 12:01
Hallo ich habe das selbe Problem und habe nun versucht heraus zubekommen wen man als Ansprechpartner direkt dafür erreichen kann....
Ich hatte auch als Neukunde das Sicherheitspaket in den Bestätigungen dabei, aber ohne Kostenauflistung.
Dieses gibt es allerdings nicht für MAC, also wollte ich diese monatlichen Zusatzkosten löschen lassen.
Nun habe ich einiges versucht um das monatliche Paket zu kündigen....
Ausser viel verloren Neven habe ich aber nichts erreicht.
Kann mir auch jemand helfen?
am 03.03.2022 12:55
Hey gnuebeeclen,
bitte eröffne für Dein Anliegen einen eigenen Thread. Damit ist sichergestellt, dass es übersichtlich bleibt. 🙂 Wir helfen Dir aber gerne weiter.
Luke