Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Geschwindigkeit nur 8 MB von 250

Hallo,wie oben im Betreff schon erwähnt kommenich gerade mal 8 MB an meiner Fritz Box 7590 an.Ein Störungsticket  TA0000015887023 habe ich am 25.01.2022 erstellt,aber ich bekomme keine Hilfe oder Auskunft wie lange das noch so wieder gehen soll.Könnt...

19Andreas84 von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anschluss und trotzdem an Vertrag gebunden

Durch einen Umzug konnten wir den Ursprungsvertrag nicht mitnehmen und haben dem Wechsel zu DSL zugestimmt. 12.12.2021 war Schluss des alten Vertrages und 17.12.2021 kam ein Telekomtechniker die Leitung prüfen und freigeben. Dies sei auch geglückt un...

mies123 von Smart-Analyzer
  • 1730 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger temporärer Internetausfall

Hallo,seit einer Woche habe ich sich häufende kurzfristige Ausfälle des Internets. Üblicher Verlauf im Log:DSL antwortet nichtInternetverbindung wurde getrenntDSL verfügbarAnmeldung beim INternetanbieter ist fehlgeschlagen. bad formInternetverbindung...

Carsten_ von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 7mBit Downloadgeschwindigkeit. Sehr blöd.

Es kann doch nicht sein, das man 34,99€ im Monat bezahlt und nur 7mbit Downloadgeschwindigkeit hat. Mein Mobilfunkanbieter ist sogar schneller wo ich nur 7,99 bezahle. Bei meinen Nachbarn mit einem anderen Anbieter auch extrem schneller. Das ganze sc...

Jewka112 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sprunghaft hohe Latenzen - vor allem Abends

Hallo zusammen, vorab die Punkte: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Einschränkung, hohe Latenzen, vor allem zu AbendstundenWas sagt die Störungsabfrage? Negativ, kein Befund.Habt Ihr mit Hilfe der...

sn3pe7 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Internet Einbrüche und langsame Bitrate

Guten Abend,Ich habe Anfang Dezember meinen Tarif von 50 mbit auf 100 mbit umgestellt und die alte Fritzbox 7490 benutzt. Durch den Tarifwechsel habe ich mich entschieden die Fritzbox 7590 zu mieten, da die alte schon einige Jahre auf dem Buckel hatt...

Daniel991 von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

easybox 804 do not work

Mein Heimnetzwerk lässt sich plötzlich nicht mehr verbinden Router ist Vodafone easybox 804 Jetzt leuchtet die WLAN-Leuchte immer grün, das Internet blinkt grün, die Telefon-Leuchte ist aus und die rote Leuchte unten blinkt. Danke   EDIT: @dongchao B...

dongchao von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Täglich abendliche Einbrüche 07580

Hallo! Seid geraumer Zeit ist Abend an meinem Wohnort PLZ 07580 Abend immer ein zu hoher Ping Abbrüche und Schwankungen. Ich besitze keine Endgeräte mit lan Anschluss. Jedes mal verlangt man Messungen über LAN, Obwohl ich ein so gut wie möglich optim...

bluearosa von Digitalisierer
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes