Hello Vodafone Community, Sorry I'm having to write in English my German is not that good yet. I have taken a new connection with Vodafone (GIGA DSL 16). My connection has started from 05.12.2022.There are no problems with browsing, streaming video e...
Hallo Vodafone,meine Partnerin und ich können beide mit unterschiedliche Android Smartphones übers WLAN diverse Apps nicht nutzen. Darunter Instagram, eBay Kleinanzeigen, Facebook, Mobile.de, Banking, usw. Die Ladezeiten sind extrem lang, oder man wi...
Hello,Am sorry for the english language but I'm get frustrated.I signed a contract for dsl on 5th October , after problems after problems I finally got an appointment for an technician on the 8th December(today) and 23rd December( I don't know why I ...
Liebe Community leider bin ich mittlerweile auch davon betroffen das ich mit meinem Problem nur noch abgewimmelt werde. Ich habe regelmäßig meistens in den Abend Stunden Ausfälle bei der Internet Verbindung und anstatt 100.000 nur 5,69 MBits. Jedes M...
Gutenn Tag,ich habe hier einige Threads zu diesem Thema gefunden und gelesen aber nie eine Lösung dazu gefunden. Also Tagsüber ist alles in Butter doch möchte man den Tag ausklingen lassen und evtl. mal eine Runde online zocken dann kann man den Quar...
Tagsüber habe ich die vertragliche Leistung von 100MBit zur Verfügung. Abends ab 20 Uhr geht es runter bis auf 2 MBit. Damit ist Streaming fast unmöglich. Gaming ist bei einem Ping von 160 - 200ms auch nicht machbarTagsüber ist der Ping bei unter 20m...
Hallo, Ich habe seit 3 Wochen das Problem,dass ich abends langsames Internet habe und der Ping ist über 150.Am 13.11 habe ich das Problem bei Vodafone gemeldet und am 15.11 habe ich ein Störungsticket aufgegeben und bisher ist nichts passiert. Daher ...
Hallo, Laut den System Ergebnissen meiner Fritz Box ist es in den letzten 2 Tage 4 mal zu einem Internet abbruch gekommen. Der grund ist keine DSL Synchronisierung. bitte um Hilfe
Quasi jeden Tag habe ich für einige Stunden anstatt der gebuchten 50mbit nur 0,1 bis 6mbit (siehe Screenshot). Für was zahle ich eigentlich 29€?Und bevor hier wieder die 0815 Standartantworten kommen.....die offizielle Messung der Bundesnetzagentur l...
seit der freischaltung am 09.11.2022 funktioniert der Anschluss meinerMutternur für abgehende Gespräche aber sie kann nicht vom Festnetz angerufen werden.Nur die Techniker von VODAFON tuen nix dagegen