Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Diverse Apps über Smartphones sehr langsam im WLAN

Hallo Vodafone,meine Partnerin und ich können beide mit unterschiedliche Android Smartphones übers WLAN diverse Apps nicht nutzen. Darunter Instagram, eBay Kleinanzeigen, Facebook, Mobile.de, Banking, usw. Die Ladezeiten sind extrem lang, oder man wi...

CKT von Netzwerkforscher
  • 2458 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DSL Instalation

Hello,Am sorry for the english language but I'm get frustrated.I signed a contract for dsl on 5th October , after problems after problems I finally got an appointment for an technician on the 8th December(today) and 23rd December( I don't know why I ...

DSL von 20 bis 23 Uhr extrem langsam mit hohem Ping

Tagsüber habe ich die vertragliche Leistung von 100MBit zur Verfügung. Abends ab 20 Uhr geht es runter bis auf 2 MBit. Damit ist Streaming fast unmöglich. Gaming ist bei einem Ping von 160 - 200ms auch nicht machbarTagsüber ist der Ping bei unter 20m...

spezelist von Daten-Fan
  • 1600 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet für ca. 5-10 min weg

Hallo, Laut den System Ergebnissen meiner Fritz Box ist es in den letzten 2 Tage 4 mal zu einem Internet abbruch gekommen. Der grund ist keine DSL Synchronisierung. bitte um Hilfe

Mooooz von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug anstatt 50mbit nur 0,1 bis 6 mbit

Quasi jeden Tag habe ich für einige Stunden anstatt der gebuchten 50mbit nur 0,1 bis 6mbit (siehe Screenshot). Für was zahle ich eigentlich 29€?Und bevor hier wieder die 0815 Standartantworten kommen.....die offizielle Messung der Bundesnetzagentur l...

Keine Hilfe von Vodafon

seit der freischaltung am 09.11.2022 funktioniert der Anschluss meinerMutternur für abgehende Gespräche aber sie kann nicht vom Festnetz angerufen werden.Nur die Techniker von VODAFON tuen nix dagegen

Eislady von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes