Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2023 14:04
Hallo,
Ich habe gestern meine Easybox erhalten und installiert, um sie zu aktivieren, aber ich konnte die Aktivierung nicht abschließen, obwohl ich alle Passwörter korrekt eingegeben habe, es lässt mich im Aktivierungsschritt warten und das Symbol dreht sich weiter. Am 11. Juli haben wir einen Termin mit den Technikern, aber gibt es irgendetwas, das ich tun sollte, bevor sie kommen? Oder können sie etwas an der Telefonzelle reparieren, falls etwas zu tun ist?
am 30.06.2023 10:20
Hallo Kubilay7891,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.
Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2
am 03.07.2023 22:14
@Kubilay7891 schrieb:
Am 11. Juli haben wir einen Termin mit den Technikern, aber gibt es irgendetwas, das ich tun sollte, bevor sie kommen?
Nein, du musst nichts tun. Und vor dem 11.07. wird der Anschluss dann eh nicht funktionieren.