1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Verlust der Internetverbindung
Temujin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bei meinem DSL-Anschluss leider immer wieder, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlicher Häufigkeit, das Problem, dass meine Internetverbindung abbricht. Manchmal im Abstand weniger Minuten, manchmal nur einmal alle paar Tage. Router-Neustart, Heraufstellen der Störsicherheit, alles erfolglos. Eine Mail an den Vodafone-Kundenservice hat bisher leider noch keine Antwort ergeben. Vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Idee? Anbei mal mein Router-Protokoll von vor ein paar Tagen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2 Antworten 2
Temujin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier ein Log, das quasi nur aus heute besteht...die Verbindung gibt wieder alles heute 😞

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Temujin,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

 

Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!