Hallo, so langsam resigniere ich und es ist auch nicht mehr schön.Ich bin mit meinem Anschluss Neukunde bei Vodafone seit dem 28.01.22 mit einem VDL-Tarif mit max. 50Mbit/s. Vorher war ich über Jahre bei einem anderen großen Anbieter mit einem Tarif...
Ich habe vier Telefon-/DSL-Anschlüsse in meiner Wohnung, aber nur einer davon funktioniert. Leider befindet sich diese im Zimmer meiner 6 Monate alten Tochter. Da niemand mein Problem lösen wollte, schließe ich daraus, dass es bei Vodafone normal ist...
Hallo,seit einigen Tagen haben wir sporadisch Verbindungsabbrüche beim DSL. Erstmal Folgende Infos: Fritzbox 7530DSL 100Kein Telefon angeschlossen. LAN Anschluss Komischerweise trat das Problem "einfach so" auf (nach 2 Monaten, keine Änderung der A...
Hallo zusammen,was muss ich im Speedport Entry 2 eintragen, damit die Telefonie funktioniert? Ich habe bisher folgendes versucht:anderer Anbieter (nicht Telekom)Rufnummer: inkl. Vorwahl eingetragenName des Anbieters: VodafoneBenutzername: Vorwahl und...
Liebes Vodafone-Team, hallo, ab dem 25.02.2022 habe ich einen neuen Vertrag mit Vodafone DSL 16000. Am selben Tag um 12:30 kamen zwei Techniker, um die Geräte zu installieren, und das DSL wurde ohne Probleme überprüft. Alles ist richtig angeschlosse...
Bestimmte Internetseiten (vodafone.de, amazon.de) lassen sich nicht aufrufen. Andere Seiten wie Facebook, Wikipedia und Google funktionieren jedoch problemlos. Das Problem besteht in allen Browsern am PC und am Smartphone. Router trennen und zurückse...
Hallo, ich habe das Problem, dass ausnahmslos jeden Abend ab ca. 17-18 Uhr mein Ping sehr hoch wird.Normalerweise liegt der bei 20-30ms. Abends bei 100-200ms.Ich bin per LAN-Kabel verbunden und habe auch sonstiges beachtet.Folgendes wurde bereits ver...
Hallo liebe Community,wie andere User habe ich das Problem, dass ich nach der Einrichtung meines neuen Vodafone-DSL-Zugangs mit Fritzbox 7530 dauerhaft keinen Zugriff auf Websiten habe, die nur IPv4-Unterstützung haben (z.B. amazon, spiegel, vodafone...
Guten Tag, ich hab einen VDSL Anschluss bei Vodafon mit dem TV-Tarif Vodafone TV IPTV. Nach meinem Umzug funktioniert zwar DSL und Telefonie, allerdings meldet TV Center 2000: "An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang ü...
Hallo, seit 3 Tagen habe ich Internetausfall betroffen. Dann ist der Techniker heute morgens gekommen.Er sagte, es gibt ein Problem der Endleitung. Und dann habe ich an Eigentümer gewendet.Der Eigentümer sagte, es gibt kein Problem der Endleitung und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |