Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neukunde mit VDSL bei Vodafone seit 28.01. und immer noch auf ADSL-Geschwindigkeit mit max.11Mbit/s

Hallo, so langsam resigniere ich und es ist auch nicht mehr schön.Ich bin mit meinem Anschluss Neukunde bei Vodafone seit dem 28.01.22 mit einem VDL-Tarif mit max. 50Mbit/s. Vorher war ich über Jahre bei einem anderen  großen Anbieter mit einem Tarif...

Klaus-62 von Smart-Analyzer
  • 1665 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo,seit einigen Tagen haben wir sporadisch Verbindungsabbrüche beim DSL. Erstmal Folgende Infos: Fritzbox 7530DSL 100Kein Telefon angeschlossen. LAN Anschluss   Komischerweise trat das Problem "einfach so" auf (nach 2 Monaten, keine Änderung der A...

Steinbrot von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon bei speedport Entry 2 einrichten

Hallo zusammen,was muss ich im Speedport Entry 2 eintragen, damit die Telefonie funktioniert? Ich habe bisher folgendes versucht:anderer Anbieter (nicht Telekom)Rufnummer: inkl. Vorwahl eingetragenName des Anbieters: VodafoneBenutzername: Vorwahl und...

Internet Lampe am Router blinkt nur rot

Liebes Vodafone-Team, hallo, ab dem 25.02.2022 habe ich einen neuen Vertrag mit Vodafone DSL 16000.  Am selben Tag um 12:30 kamen zwei Techniker, um die Geräte zu installieren, und das DSL wurde ohne Probleme überprüft. Alles ist richtig angeschlosse...

Gelöst! Einige Internetseiten nicht erreichbar

Bestimmte Internetseiten (vodafone.de, amazon.de) lassen sich nicht aufrufen. Andere Seiten wie Facebook, Wikipedia und Google funktionieren jedoch problemlos. Das Problem besteht in allen Browsern am PC und am Smartphone. Router trennen und zurückse...

InaH von Daten-Fan
  • 18349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping jeden Abend

Hallo, ich habe das Problem, dass ausnahmslos jeden Abend ab ca. 17-18 Uhr mein Ping sehr hoch wird.Normalerweise liegt der bei 20-30ms. Abends bei 100-200ms.Ich bin per LAN-Kabel verbunden und habe auch sonstiges beachtet.Folgendes wurde bereits ver...

TimonS von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPV4 Webseiten laden nicht

Hallo liebe Community,wie andere User habe ich das Problem, dass ich nach der Einrichtung meines neuen Vodafone-DSL-Zugangs mit Fritzbox 7530 dauerhaft keinen Zugriff auf Websiten habe, die nur IPv4-Unterstützung haben (z.B. amazon, spiegel, vodafone...

Luggze88 von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPTV funktioniert nach Umzug nicht mehr

Guten Tag,   ich hab einen VDSL Anschluss bei Vodafon mit dem TV-Tarif Vodafone TV IPTV. Nach meinem Umzug funktioniert zwar DSL und Telefonie, allerdings meldet TV Center 2000: "An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang ü...

ms33 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung

Hallo, seit 3 Tagen habe ich Internetausfall betroffen. Dann ist der Techniker heute morgens gekommen.Er sagte, es gibt ein Problem der Endleitung. Und dann habe ich an Eigentümer gewendet.Der Eigentümer sagte, es gibt kein Problem der Endleitung und...

JI2 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes