Hallo wann bekommt ihr die störung im grif seit dem 25.07.2022 kein dsl mehr die box ist nur am blinken und wenn mal nicht habe ich max 3mbits von 100
Hallo, seit 8 Wochen ist mein Telefonaschluss gestört. 15-20 Anrufe bei der Hotline, immer wieder Warteschlange, immer nur weitere Vertröstungen, klar falsche Aussagen der Hotline, trotz Zusicherung keine Rückmeldung durch Techniker. Was kann man jet...
Guten Tag, leider bekomme ich nicht die vollen 100mbit/s nach einem Paket wechsel.Fritzbox 7590 mit Gigabit Netzwerkkabel, Greenmode für 100mbit/s deaktiviert.PC leistungsfähig genug und keine anderen Geräte im Lan/ WLan.DSL profil 17aSpeedtest sagt:...
Mahlzeit Liebe Community,unzwar habe ich schon seit über einem Jahr (seit dem hier ausgebaut worden ist auf vDSL 250mbit) Synchronisierungsabbrüche welche relativ sporadisch ist. Mal hab ich einen Monat ruhe mal kommt es einmal pro Woche mal ist es t...
Hallo zusammen, Ich weiß, dass obige Thema gibt's hier öfter. Trotzdem muss ich auch mal was schreiben. Ich habe seit fast einem Jahr einen DSL Vertrag. Ca. 3-4 Mal ist das Internet ausgefallen, aber mit dem Netz Assistent bzw etwas Geduld ging e...
Seit dem 28 April 2022 funktioniert Internet nicht mehr bei uns. Wir waren schon 5 Mal in Kontakt mit dem Vodafone Service Desk. Sie sagen: „Wir erstellen ein Ticket und bitten einen Techniker, einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren“. Aber dann passie...
Hallo Community,vorgestern, am 27.07.22, wurde meine ISDN-DSL-Anschluss auf VoiP-DSL umgestellt. Es war etwas nervenaufreibend, da ich im Vorfeld keinen Modem-Installationscode bekommen hatte, bei Vodafone eine in mehrfacher Hinsicht falsche E-Mail-A...
Whenever I just connected to my EasyBox I do get to surf for a few minutes (I can stream on YouTube or the F1 page, but not on every page, for example SpeedTest won´t load); after a few minutes I cannot access any webpage or internet service and I ge...
Seit Donnerstag ist meine DSL- Verbindung tot. Es wird eine regionale Störung gemeldet, die angeblich beseitigt werden soll. Wie lange kann das denn noch dauern??
Hallo, ich habe jetzt seit gut einer Woche immer wieder merkwürdige Einträge im Protokoll meiner Fritzbox 7590, die eingespielte Firmware ist seit November 2021 die Version FRITZ!OS 7.29. Das Gerät gehört mir, es ist kein Leihgerät, ich habe es aller...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |