abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691 Benutzename/Passwort falsch
Georgiap
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Seit gestern,versuche ich mich ins Internet zu verbinden,nach eine Umstellung der Internetverbindung(Geschwindigkeit). Leider  klappt das nicht,da ständig die Fehlermeldung 691 angezeigt wird. Der Router akzeptiert die Daten erfolgreich. Wenn ich mich dann aber ins Internet surfen will, poppt dieser Fehler und steht,dass ich keine Internet Verbindung habe. Habe den Router schon mehrmals aus dem Stecker gezogen,auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt,erfolglos.

 

Nach 13 Telefon Anrufe beim Kundenservice,könnte die Sache immer noch nicht behoben werden. Da wird mir ständig gesagt,dass ich meine Daten falsch eingebe,als ob ich 5 Jahre alt bin...Hilfe wird nicht gegeben und da wird gesagt,ich soll den Fehler selber beheben, obwohl von der Seite des Routers alles einwandfrei ist.

 

Da der telefonische Support mir nicht helfen kann/möchte,dachte ich melde mich im Forum in der Hoffnung,dass jemand mir helfen kann.

 

Lieben Gruß

Georgia 

 

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie