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20.11.2024 22:34 - bearbeitet 20.11.2024 22:36
Ich habe seit dem 1.11. einen Vertrag bei Vodafone. Dieser sollte eigentlich am 11.11. aktiviert werden (auch schon ziemlich spät). Bei der Freischaltung ist etwas schief gelaufen, so dass von 250 Mbit/s nur 20 Mbit/s ankommen.
Letzte Woche hat sich dann ein Techniker kurz gemeldet, das Problem bestätigt und gesagt, dass ich einen neuen Termin machen soll. Das ist aber nicht mehr möglich, da unter dem Link nur die Meldung "Danke! Wir melden uns!" kommt. Auf meine Rückmeldung hat sich niemand mehr gemeldet.
Was soll ich jetzt machen? Hatte schon jemand so einen Fall?
Es ist schon eine Frechheit, nach 20 Tagen Vertragslaufzeit keinen Anschluss zu haben.
am 21.11.2024 10:12
Das Forum wird dir da nicht helfen können. Kläre das bitte direkt mit dem Support. Nutze dazu am besten WhatsApp - 0172 1217212. Da erreichst du am ehesten jemanden, der kompetent ist. Bissl Geduld musst du aber auch dort mitbringen, da kein Live-Chat.