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Lösung
am 22.04.2022 14:41
Hallo Community,
leider habe ich anscheinend auch das Problen wie einige andere hier:
Bis täglich um ca. 6:00 ist noch alles fein, danach kann man zusehen, wie der Download immer mehr abnimmt.
Für das Homeoffice ist das nicht gerade förderlich.
Tarif: Red Internet und Phone 100 DSL; FRITZ!Box 7590
Ticket ist offen:
Status: In Arbeit
Dein Anschluss ist von einer größeren Störung in Deinem Umkreis betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bei https://status.networkoverview.vodafone.de/#/
Uns ist keine Störung in diesem Gebiet bekannt
Ich fühle mich etwas verschaukelt.
am 23.04.2022 12:18
Huhu oli317xx,
der Anschluss ist so ja wirklich unbrauchbar.
Wenn Dein Username auf den PLZ-Bereich schließen lässt, sollte da am 4.4 eigentlich ausgebaut worden sein.
Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer. Ich schau mir das mal näher an.
Da sollte zumindest zeitnah eine dauerhafte Lösung in Sicht sein.
VG,
Andre
am 27.04.2022 20:32
Hallo Andre,
Alles super.
Seit dem 25.04. gegen Mittag wieder volle Geschwindigkeit 102/41/26 über den gesamten Tag hinweg.
Nochmals Danke und viele Grüße ans Team
oli317xx
am 29.04.2022 12:37
Hallo Andre,
Kommando zurück!
Seit gestern habe ich nur noch die halbe Geschwindigkeit. Zudem gibt es starke Schwankungen während der Messung. An einer Umfrage jetzt teilzunehmen wäre eine schlechte Idee.
Kann man die Lösung eigentlich wieder Ent-Akzeptieren?
Gruß
oli317xx
am 09.05.2022 20:09
Ach ja, nach ein paar Tagen wo die Geschwindigkeit gut war, jetzt immer öfters nur noch die Hälfte.
HeikeF hatte sich auf meine PM am 02.05. noch gemeldet, nun auch keine Antwort mehr. Ticket wurde heute von Vodafone geschlossen, hab gleich wieder auf gemacht. Ich glaube, da ist noch Luft nach oben.
Grüße
oli317
am 11.05.2022 11:18
Hallo oli317xx,
wie ich sehe, hat Andre Dir ja gestern bereits eine PN dazu geschrieben und er kümmert sich.
Danke für Deine Geduld.
Heike