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am 28.01.2019 17:38
Guten Abend,
ich bin seit 18.01.2019 bei Vodafone und habe einen Red Internet&Phone 100 DSL abgeschlossen.
Vorher bei Telekom lief alles reibungslos.
Hier ist es jetzt so das ich letztes Wochenende komplett eine unterirdische Verbindungsgeschwindigkeit hatte, heute morgen alles gut war und jetzt noch schlechter fast als das ganze Wochenenden.
So ist es jeden Abend.
Habe bereits die Kabel kontrolliert, Fritzbox resettet, Fritzbox wiederhergestellt, Fritzbox getauscht, über LAN Kabel versucht....wüsste nicht was ich noch machen kann.
Wer weiß Hilfe
am 30.01.2019 12:03
Hallo sahakl,
tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. 😞
Hast Du die Störung schon telefonisch gemeldet?
Beste Grüße,
Norman
am 09.02.2019 13:47
Hallo Norman, ja habe ich. Angeblich ein regionales Problem. Aber leider ist es bei Telekom nicht so.
Nur bei Vodafone. Bin höchst unzufrieden.....
am 10.02.2019 14:53
Hi sahakl,
ich verstehe, dass Du unzufrieden bist. Das tut mir leid. 😞
Wir haben - bis auf die letzte Meile - ein eigenes Netz. Deswegen ist die Telekom auch nicht betroffen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden sich die Kolleginnen und Kollegen bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
10.02.2019 20:43 - bearbeitet 10.02.2019 20:44
Moment mal...das heisst ihr lasst Kunden Verträge abschließen für eine Leistung die ihr nicht bringen könnt????
Das ist ja wohl eine Frechheit!!!
Deshalb bezahle ich den höheren Preis. Wie soll da eine Lösung von eurer Seite aus aussehen?
Meine ist, das wenn sich hier nicht umgehend was ändert, ich aus dem Vetrag rauskomme und das ohne irgendwelche Probleme.
und ohne Kündigungsfrist
am 12.02.2019 12:07
Hallo sahakl,
wie Du geschrieben hast bist Du von einer regionalen Einschränkung betroffen. Daher kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen.
Wie es an der Stelle weitergeht, werden Dir die Kollegen von der Technik mitteilen. Da können wir Dir an der Stelle keine anderen Infos zu geben.
Welche Konsequenzen Du daraus sieht, können wir natürlich beeinflussen und werden wir auch nicht.
Viele Grüße
Sebastian
am 13.02.2019 07:33
am 13.02.2019 14:30
Hallo sahakl,
die Telekom können wir an der Stelle mal außen vorlassen. Es betrifft hier unser Netz. Die letzte Meile von dieser angemietet, aber auf diesem Stück liegen die Einschränkungen nicht.
Das was Du geschildert hast hört sich nach Auslastung des Koppelpunktes von uns an. Dies beheben wir nach und nach durch Ausbau oder Änderung der Anschlussart. Dadurch wird dann die Anbindung für alle Nutzer entlastet.
Leider können wir nicht vorhersagen, wann dieser bei Dir ausgebaut wird. Daher kann ich mir eventuelle Konsequenzen durch Dich durchaus gut vorstellen. Es ist an der Stelle nicht abweisend gemeint, sondern einfach verständnisvoll für die Situation.
Wurde das Ticket denn dann in ein übergeordnetes Ticket übernommen? Oder hast Du nur die Meldung erhalten, dass das Ticket geschlossen wurde?
Viele Grüße
Sebastian