Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

[Telefonie] Nummern nicht vergeben oder falsch verbunden

Hallo miteinander, seit Ende Januar habe ich VDSL 100 von Vodafone. Die Geschwindigkeit kommt auch an (zumindest tagsüber). Nachdem ich versucht habe zu telefonieren ist mir ein nicht erklärbares Verhalten aufgefallen. Ich bin ganz normal über meine ...

vodafone1.PNG vodafone2.PNG vodafone3.PNG vodafone4.PNG

internet zu langsam

Hallo ! Ich habe vor drei Wochen meinen Vertrag von O2 auf Vodafone geändert und habe es schon schwer bereut!bei O2 hatte ich immer eine Downloadrate zwischen 600 und 800 kbit/s !was vielleicht nicht viel ist , aber mir hats locker gereicht ! aber be...

Daniel474 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Emails abrufen

Probleme bei Emails abrufen. Nach dem EInloggen auf der Website von Vodafone (arcor) klicke ich das Emailfach (Brief) an und dann komme ich eine Seite weiter, aber dann ein einen Hinweis: " Emails konnte nicht gefunden werden" Wer hat auch dieses Pro...

Moderatoren nach können andere Kunden meine DSL Geschwindigkeit drosseln auf 16.000

Das Moderatorenteam nach können andere Kunden meine DSL Geschwindigkeit drosseln auf 16.000. Die sagen auch das ich kostenfrei die Kundenbetreuung anrufen kann. Stimmt auch nicht. Ich habe schon so oft erklärt das man als Ausländer NICHT kostenfrei a...

HeHaHu von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

YouTube gestört und langsam

YouTube ist bei mir seit ein paar Wochen langsam, Verbindungsabbrüche, etc.   Device ist egal - ob iPhone, iPad oder Desktop.    Firmware AVM Fritz ist aktuell und alles bereits mehrfach neu durchgestartet. Auch YouTube App bereits neu installiert.  ...

sbn73 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 25000 statt 50000

Hallo hab einen Vertrag abgeschlossen Red&Phone DSL 50 allerdings kommen bei mir nur maximal 25000kbit/s an :-(( kann man das noch umändern lassen?Warum soll ich für 50000 zahlen wenn bei mir nur die Hälfte ankommt.Bei der Verfügbarkeitsprüfung hätte...

MarcW2 von Smart-Analyzer
  • 1642 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes