1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket laut Vodafone am Abholpunkt / laut DHL noch auf dem weg ?!
Dr-Daniil
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen oder hattet schon einmal eine ähnliche Erfahrung:

Ich warte auf ein Paket von Vodafone. Laut Vodafone wurde es bereits an den Abholpunkt geliefert. Laut DHL hingegen befindet sich das Paket aber noch auf dem Weg dorthin.
Ich war heute bereits in der Filiale und die Mitarbeitenden dort waren wirklich hilfsbereit und haben extra nachgeschaut, leider konnten sie das Paket auch nicht finden.

Hab den Kundendienst von Vodafone angerufen, aber die können nichts machen. 

Ist WE und Feiertage dadurch am Dienstag wieder anrufen und notfalls neues herausschicken lassen.

Kennt das einer von euch und hatte vielleicht einen ähnlichen Fall und kann auch seine Erfahrungen teilen?!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wirst du warten müssen, bis DHL das Paket an die Filiale zur Abholung bereitgestellt hat -- das kann durchaus einige Tage dauern, je nachdem, wie die Tourenplanung der Fahrer liegt.

Dies ist mir bewusst und ich habe damit kein Problem.

Um es kurzzufassen, worum es mir geht.

Warum steht auf der Vodafone Seite, dass Paket sei seit 14:14 Uhr beim Abholpunkt  (Ich kenne den Besitzer des DHL Shops und weiß, dass der Fahrer zu der Zeit auch da war) aber auf der DHL Seite wird, halt angezeigt, dass es noch auf dem Weg sei. Da liegt der Widerspruch, welchen ich nicht verstehe.

und warum soll das hier jemand beantworten können?

Keine Ahnung, wo Sie eine Frage in meinem letzten Kommentar sehen.

Des Weiteren frage ich im Beitrag nur, und ich zitieren gern:

"Kennt das einer von euch und hatte vielleicht einen ähnlichen Fall und kann auch seine Erfahrungen teilen?!"

Ich denke dies ist eine Frage, die hier wirklich jeder beantworten kann und sei es mit einem einfach ja oder nein.

Sollten Sie Problem haben einen Text richtig zu interpretieren, kopieren Sie sich den ganzen Verlauf in Chatgpt. Dies Programm unterstützt Menschen sehr gern die Hilfe nötig haben, augenscheinlich mehr als ich dachte.........

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Echt jetzt?

Na bei deiner Antwort, ist es besser wenn man dir nicht antwortet, aber du kannst ja gern ChatGPT fragen. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Dr-Daniil du bist ja ein ganz Schlauer. in deinem 1, Screenshot steht doch ganz deutlich das es nicht zugestellt werden konnte. Aber diesen Zeitpunkt hat man VF so mitgeteilt und damit war es abgeschlossen. Die Frage warum nicht zugestellt werden konnte mußt du dir schon selber beantworten. Und da muß man hier nicht mehr nachfragen warum das so ist das es unterschiedliche Zeitpunkte der Zustellung gab/gibt.

Diese Community ist ja genauso Intelligent wie der Kundenservice xD

Ist nicht meine Frage gewesen! Ordentlich lesen oder mehr blaue Pillen schlucken  😉

Ja echt jetzt.

Lass mir doch von euch nicht blöd kommen, nur weil Ihr euch die ganze Sache nicht ordentlich durchlesen könnt.

@Dr-Daniil ich glaube das du ein wenig unverschämt bist. Wir haben deinen Post schon richtig verstanden. Du tust gerade so als wenn wir ihn nicht richtig lesen können. Wenn du bei Lieferung nicht zu Hause bist und das Paket an irgendeinen Shop geliefert wird, dann ist es dein Problem. Du vergisst aber das du es dort erst einen Tag später abholen kannst. Da der Karfreitag dazwischen liegt könnte es möglich sein das der Fahrer es dort aber noch garnicht abgegeben hat sondern dieses evtl erst am Dienstag macht. Das ändert aber nichts an der Tatsache das er die Zustellung an VODAFONE übermittelt hat. Was möchtest du uns jetzt erzählen.