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Lösung
am 06.10.2024 20:50
Hallo zusammen,
meine Eltern warten seit einer Woche auf die Bestätigung ihres neuen Kundenpasswortes. Alle Unterlagen dafür wurden eingereicht, aber es tut sich nichts. Die Mitarbeiter im Shop sind auch keine Hilfe.
am 07.10.2024 09:40
Hallo Angry_Butterfly.
hast Du dieses Formular für die Änderung verwendet? https://www.vodafone.de/infofaxe/997265-Aenderung-des-Kunden-und-Teilnehmer-Kennworts.pdf
Über welchen Weg, hast Du das ausgefüllte Formular geschickt?
LG Maria
am 07.10.2024 14:19
Ich hab per Mail geschickt. Allerdings war das Formular ein anderes. Es wurde uns im Shop ausgehändigt.
am 08.10.2024 09:13
Hallo @Angry_Butterfly ,
wenn Du weiterhin keine Rückmeldung erhalten hast, kannst Du uns auch über diesen Link kontaktieren und wir werfen einen Blick in Dein Kundenkonto. Alternativ kannst Du das Formular ausfüllen, was wir Dir geschickt haben.
Liebe Grüße
ricky92