1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitung Änderung Kundenpaßwort
Angry_Butterfly
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

meine Eltern warten seit einer Woche auf die Bestätigung ihres neuen Kundenpasswortes. Alle Unterlagen dafür wurden eingereicht, aber es tut sich nichts. Die Mitarbeiter im Shop sind auch keine Hilfe.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Angry_Butterfly.

 

hast Du dieses Formular für die Änderung verwendet? https://www.vodafone.de/infofaxe/997265-Aenderung-des-Kunden-und-Teilnehmer-Kennworts.pdf

 

Über welchen Weg, hast Du das ausgefüllte Formular geschickt?

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab per Mail geschickt. Allerdings war das Formular ein anderes. Es wurde uns im Shop ausgehändigt. 

Hallo @Angry_Butterfly ,

wenn Du weiterhin keine Rückmeldung erhalten hast, kannst Du uns auch über diesen Link kontaktieren und wir werfen einen Blick in Dein Kundenkonto. Alternativ kannst Du das Formular ausfüllen, was wir Dir geschickt haben.

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!