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Beschwerde - Umzug DSL wird nicht bearbeitet
Selim911
Daten-Fan
Daten-Fan

*

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte im September 24 telefonische Umzug von meinem aktuellen für den 01.01.2025 beauftragt. Leider haben die Mitarbeiter den Datum falsch angegeben, womit ich jetzt in meinem aktuellen Wohnung kein Internet mehr habe.
Stundenlange Warten und danach verbundene Kollegen konnten mir telefonisch nicht helfen. Ich bin auch nebenbei Selbständig. Neben meinem Hauptjob wo ich HomeOffice arbeite, habe ich Kunden für meine Nebentärigkeit. Es kommen Anfragen, wo ich nicht sehen kann ohne Internet und Schaden in höhen Beträgen. * Telefonisch war auch ein Mitarbeiter sehr unhöflich und als ich Sauer war nach Stundenlangem Telefonat, hat man auch wegen meiner Nachname Rassistisch kommentiert, was ich mir nicht gefallen lassen werde.  Ich kann weder noch 2 Tage oder mehrere Wochen auf die Bearbeitung warten. Falls ich heute noch keine Antwort von Ihnen (wenigstens ein Rückruf) werde ich erst zu meinem Anwalt gehen(wegen meine Schadenersatz) *. *

 

 

 

3 Antworten 3
Mabanta
Datenguru
Datenguru

Also echt für selbständig liest sich der Text extrem schwer und hatte bei der Hälfte keine Lust mehr.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

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