Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2024 20:33
Hallo,
ist es normal, dass man einen Rückruf aktivieren kann, dieser auf 19:50 Uhr bestätigt wird, dann auch kommt und ich nach 15 Minuten Warteschleifenmusik um 20:05 Uhr aus der Leitung geworfen werde?
Ich wollte eigentlich vor meiner Kündigung noch mit einem Mitarbeiter sprechen um einen wichtigen Punkt zu klären. Der Punkt war, dass mir auf der HP von Vodafone bis zu 33% Rabatt angeboten wurden wenn ich nicht kündige (Diesen Punkt sieht man, bevor man die Kündigung abschickt). Das allein finde ich ja schon sehr speziell (höflich gesagt), denn dann hätte ich ca. 15 Jahre lang ca. 1.200 € zu viel bezahlt...??? Ich wollte einfach hören ob das sein kann, dass langjährige Kunden so *schlecht beraten* werden. Auch ein Stromanbieter hat dies schon in ähnlicher Form nach 20 Jahren mit mir machen wollen. Auch er ist für mich Geschichte...
Nach dieser Rückrufaktion habe ich mich zum zweiten Mal heute von Vodafone über den Tisch gezogen gefühlt und meine Kündigung liegt jetzt vor. Das ist Kundenservice der etwas anderen Art...
Auf Nimmerwiedersehen
Stephan
am 12.10.2024 20:48
@Trollkönig schrieb:Auf Nimmerwiedersehen
Tschüss
PS: du bist doch selber schuld, wenn du 15 Jahre lang nicht neu verhandelt nachdem 24 Monate um sind
am 12.10.2024 22:29
typisch Kunde.
mimimimimi zuviel bezahlt mimimiimi - Genau das bezahlt was vertraglich vereinbart war.
Wenn Kunde seinen Hintern nicht hochbekommt um sich aktiv um seine Verträge zu kümmern - suck it up buttercup you F'ed it up
Ein Unternehmen ist nicht dazu verpflichtet dir hinterher zu laufen um Geld zu verbrennen.
Diese werden meist nur aktiv - achtung - wenn es zu einer Änderung wie einer Kündigung kommt.
15 Jahre VF und nichts verstanden - auch eine Leistung
Reisende soll man nicht aufhalten.