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Lösung
am 08.10.2024 11:08 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2024 20:13 von MasterScorpion
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte im September 24 telefonische Umzug von meinem aktuellen für den 01.01.2025 beauftragt. Leider haben die Mitarbeiter den Datum falsch angegeben, womit ich jetzt in meinem aktuellen Wohnung kein Internet mehr habe.
Stundenlange Warten und danach verbundene Kollegen konnten mir telefonisch nicht helfen. Ich bin auch nebenbei Selbständig. Neben meinem Hauptjob wo ich HomeOffice arbeite, habe ich Kunden für meine Nebentärigkeit. Es kommen Anfragen, wo ich nicht sehen kann ohne Internet und Schaden in höhen Beträgen. * Telefonisch war auch ein Mitarbeiter sehr unhöflich und als ich Sauer war nach Stundenlangem Telefonat, hat man auch wegen meiner Nachname Rassistisch kommentiert, was ich mir nicht gefallen lassen werde. Ich kann weder noch 2 Tage oder mehrere Wochen auf die Bearbeitung warten. Falls ich heute noch keine Antwort von Ihnen (wenigstens ein Rückruf) werde ich erst zu meinem Anwalt gehen(wegen meine Schadenersatz) *. *
08.10.2024 11:19 - bearbeitet 08.10.2024 11:20
Also echt für selbständig liest sich der Text extrem schwer und hatte bei der Hälfte keine Lust mehr.
am 08.10.2024 11:26
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am 08.10.2024 20:17
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