abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde bezüglich Vodafone Business und Anliegen
uarslanm
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider war meine bisherige Erfahrung mit Ihrem Vodafone business Service nicht zufriedenstellend, und ich fühle mich gezwungen, meine Beschwerde formell zu äußern:

In den letzten Wochen habe ich mehrmals versucht, Unterstützung in Bezug auf ein Angebot zu erhalten. Leider wurde mein Vertrauen in den Service von Vodafone Business enttäuscht. Nachdem mir * versprochen hatte, mir ein Angebot zu unterbreiten, erhielt ich dieses erst nach mehreren Tagen. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass die Preise im Anhang des Angebots einfach aus dem Internet kopiert wurden, und meine offenen Fragen blieben unbeantwortet. Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass der Vodafone-Chef mich anrufen würde, was jedoch nie geschah. Heute habe ich ein anderes Angebot erhalten, musste jedoch nochmals anrufen... und erfüllte nicht meine ursprünglichen Anforderungen an eine Microsoft Teams Lizenz und Telefonie. Ich kann nichts mit Vodafone Red Business Tarif anfangen...für 24 Monate, obwohl man wo anders günstiger kriegen kann. Anschließend kann man Direct Routing nutzen und musste bei meinem Telefonanbieter anrufen (und das ist halt Vodafone).

Bis jetzt konnte mir niemand helfen.

Ich erwarte eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und bitte um eine konkrete Lösung, die meinen ursprünglichen Anforderungen entspricht.
Des Weiteren bitte ich um eine schriftliche Bestätigung, dass diese Angelegenheit nun angemessen bearbeitet wird.

 

Beitrag an Forenregeln angepasst




2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum!

 

der Support durch Vodafone wurde hier bereits 8/22 eingestellt und Businesskunden wurde auch vor diesem Datum an den Buisness-Support verwiesen

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/stoerungsmeldung-kabel.html

 

 


@uarslanm  schrieb:

Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass der Vodafone-Chef mich anrufen würde, was jedoch nie geschah


ja, nee ist klar

😀😂🤣

uarslanm
Daten-Fan
Daten-Fan

danke dir 😂