Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2024 15:06 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2024 16:02 von MasterScorpion
Leider war meine bisherige Erfahrung mit Ihrem Vodafone business Service nicht zufriedenstellend, und ich fühle mich gezwungen, meine Beschwerde formell zu äußern:
In den letzten Wochen habe ich mehrmals versucht, Unterstützung in Bezug auf ein Angebot zu erhalten. Leider wurde mein Vertrauen in den Service von Vodafone Business enttäuscht. Nachdem mir * versprochen hatte, mir ein Angebot zu unterbreiten, erhielt ich dieses erst nach mehreren Tagen. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass die Preise im Anhang des Angebots einfach aus dem Internet kopiert wurden, und meine offenen Fragen blieben unbeantwortet. Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass der Vodafone-Chef mich anrufen würde, was jedoch nie geschah. Heute habe ich ein anderes Angebot erhalten, musste jedoch nochmals anrufen... und erfüllte nicht meine ursprünglichen Anforderungen an eine Microsoft Teams Lizenz und Telefonie. Ich kann nichts mit Vodafone Red Business Tarif anfangen...für 24 Monate, obwohl man wo anders günstiger kriegen kann. Anschließend kann man Direct Routing nutzen und musste bei meinem Telefonanbieter anrufen (und das ist halt Vodafone).
Bis jetzt konnte mir niemand helfen.
Ich erwarte eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und bitte um eine konkrete Lösung, die meinen ursprünglichen Anforderungen entspricht.
Des Weiteren bitte ich um eine schriftliche Bestätigung, dass diese Angelegenheit nun angemessen bearbeitet wird.
am 21.02.2024 16:01
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum!
der Support durch Vodafone wurde hier bereits 8/22 eingestellt und Businesskunden wurde auch vor diesem Datum an den Buisness-Support verwiesen
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/stoerungsmeldung-kabel.html
@uarslanm schrieb:Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass der Vodafone-Chef mich anrufen würde, was jedoch nie geschah
ja, nee ist klar
😀😂🤣
21.02.2024 16:19 - bearbeitet 21.02.2024 16:20
danke dir 😂