abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr bezahlen für wenigere Speed beim Umzug!!
jaimefab93
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich wollte hier ein Feedback geben bzgl. Umzugsprozess.

 

ich finde extrem unfair, dass man beim Umzug einen neuen Vertrag abschließen soll, wo man eine schlechtere Leistung als beim vorherigen Vertrag und für MEHR GELD!

 

Ich entscheide mich bei Vodafone zu bleiben, wenn ich umziehe und dafür muss ich dann mehr bezahlen für wenigere Leistung? Das geht nicht …

 

Viele Grüße,

Jaime

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einen neuen Vertrag gibt es nur wenn die Technologie an der neuen Adresse nicht verfügbar ist

z.B. wenn es dort keinen Kabelanschluss gibt

in diesem Fall besteht aber auch die Möglichkeit der Kündigung, da ja die Leistung des alten Vertrags an der neuen Adresse nicht erbracht werden kann