Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2025 18:53
Hallo,
ich habe heute eine sehr schlechte Erfahrung mit einem bestimmten Call-Center-Mitarbeiter gemacht und möchte dazu unbedingt offiziell eine Beschwerde einreichen.
Das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39) funktioniert nicht, da beim Abschicken immer wieder ein Fehler kommt.
Wo kann ich diese Beschwerde sonst einreichen, wo sie auch tatsächlich bearbeitet wird?
Ich möchte betonen wie wichtig das ist, denn dieser Mitarbeiter hat mich mit seiner herablassenden und respektlosen Art so zur Weißglut gebracht!
Wenn Vodafone auf seine Kunden einen Wert gibt, dann muss man genau wegen solchen Leuten unbedingt Beschwerden aufgeben können, welche dann auch wirklich bearbeitet werden!
Dieser Mann hat im Kundenkontakt absolut nichts zu suchen und er wird euch nur Kunden vergraulen!
MfG
Daniel Hamm
am 24.03.2025 19:27
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen
am 26.03.2025 20:39
Ich will mein Anliegen direkt per E-Mail bzw. Kontaktformular klären. Dafür will ich nicht extra zur Post gehen müssen um dann Wochen auf eine Antwort zu warten. Da ich das gerne protokolliert haben will, will ich das auch nicht telefonisch "einreichen". Außerdem sind die meisten Links in der Liste der Kontaktstellen nicht dafür vorgesehen.
Es sind 2 Tage vergangen und das Kontaktformular geht immer noch nicht. Ich habe es gestern und heute nochmal versucht.
Man könnte meinen euch interessiert Feedback/Beschwerden bzw. Kundenzufriedenheit überhaupt nicht.
Das Absenden von Anliegen über das Kontaktformular zu fixen, sollte kein Problem sein. Also geht das bitte endlich mal an.
Ich bin fast 20 Jahre Vodafone Kunde und hab mich noch nie mit einem Anliegen so ignoriert gefühlt. Einfach unglaublich.
am 26.03.2025 20:51
hier gibt es kein ihr und kein euch
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
Vodafone erreichst du ausschließlich über die verlinkten Kontaktkanäle und nicht über das Forum
am 27.03.2025 11:09
"Dafür will ich nicht extra zur Post gehen müssen"
Dann war es nicht wirklich wichtig.
Und die Zeiten in der die Briefzustellung Wochen dauert sind vorbei.