1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung TV-Paket ein Krampf!
RodeGerd
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

Ich bräuchte mal euren Rat.

Am Montag (30.9) hatte ich mein Tv-Pakte gekündigt.. Festnetzt&Internet sollte bestehen bleiben. Nach einem kurzen und netten Gespräch wurde auch alles in die Wege geleitet.. Laufzeit und das der Rabatt für Internet wegfällt wurde auch erwähnt.

2 Tage später dann die Bestätigung per E-Mail. Im Portal war das Tv-Paket auch zur kündigung eingetragen.

Freitag (4.10) rief dann Vodafone an und hatte mir ein neues Tv Angebot gemacht welches ich abgelehnt habe.!

Sonntag (6.10) bekomme ich noch eine Kündigungsbestätigung in dem all meine Veträge (Tv,Festnetzt&Internet) gekündigt sind.!

Heute angerufen und der Herr von Vodafone meinte ich hätte meine Kundennummer gekündigt.! Er würde es rausnehmen und sollte es dann Morgen nochmal versuchen.

Hat jemand ähnliches erlebt.?

Wie kann sowas passieren.? Hatte letztes Jahr auch schon 4 Versuche gebraucht um ein CI+ Modul samt Zweitkarte zu kündigen.

Dazu kommt das Vodafone auch offensichtlich nicht in der Lage ist Störungen zu beheben. Anfang September war ein Techniker vor Ort und hatt angeblich Störungen bei mir behoben.. Allerdings war nie ein Techniker bei mir.

So langsam ist die Luft raus.

Grüße Rode

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der "Fachkräftemangel" macht auch vor Vodafone nicht halt. Man merkt das vor allem an den Hotlines. Da sitzen kaum noch "Muttersprachler"....

Nutzen Sie zukünftig das Kontaktformular. 

vod.af/kontakt