Moin, ich habe mir beim DM eine Prepaidkarte gekauft, es steht CallYa Allnet Flat S drauf, außerdem der Hinweis 10 Euro Startguthaben.Ich habe die SIM aktiviert, meine Identität bestätigt usw. Alles fein also. Allerdings kann ich nirgendwo sehen, ob ...
Der CallYa Classic Prepaid-Tarif bietet die Möglichkeit, Datennutzung per Abo oder einmalig hinzuzukaufen. Ein Abonnement ist für 4 Wochen nutzbar und verlängert sich dann automatisch, wenn genügend Guthaben vorhanden ist und nicht gekündigt wurde. ...
Hello ! My fixed-line internet connection at home hasn't been working for over 1 month now. I opened a ticket but this is still "ongoing". This is already unacceptable as I have already been charged for the month of June. Can Vodafone please clarify ...
Nach 10 Anrufen zum Callya-Kundendienst ist es nicht möglich, das Wifi-Calling auf meinem I-Phone 14 Pro Max zu aktivieren. Scheinbar ist die Kundenhotline mit dem Problem überfordert, oder sie haben nicht die Möglichkeiten eines sogenannten Technike...
Hallo zusammen, Ich habe für meine Tochter den CallYa Allnet Flat S und habe leider versäumt rechtzeitig ihr Guthaben aufzuladen. Daher wurde der Tarife heute deaktiviert.Ich habe bereits das notwendige Guthaben online direkt über die App aufgeladen,...
App funktioniert nicht. Ich habe es und es zeigt, dass es kein Internet gibt. Ich habe ein Apple-Telefon und habe die Regionseinstellungen auf Deutschland geändert, weil ich aus Polen komme. funktioniert immer noch nicht. was zu tun?
Ich habe seit längerem unter anderem einen CallYa-Vertrag, den ich im Internet unter "Mein Vodafon" verwalte. Ich habe mir nun zwei weitere CallYa-Karten gekauft und freigeschaltet. Telefonieren sowie Empfang und Senden von SMS funktionieren damit ...
Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem eSim-Profil.In der Regel kann man den QR-Code scannen und gibt anschließend die ePIN an, jetzt ist das eSim-Profil installiert und kann aktiviert werden.Möchte man das eSim-Profil auf eine...
I ported my number to Lidl Connect and received a successful confirmation from Vodafone 9 days ago, stating that they would send a new SIM card. However, I have not yet received the SIM card. The porting date was set for July 1st. Currently, my numbe...
Ich kann meine Mailbox nicht aktivieren. Vor einiger Zeit konnte ich meine Mailbox nicht mehr aufrufen. Nachdem ich mit 14 Mitarbeitern der Callya Hotline telefoniert habe, hat die Mitarbeiterin meine Mailbox neu eingerichtet, nur bekomme ich sie sei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |