Ich hatte mir vor langer Zeit eine SIM gekauft. War kein offizieller Vodafone Shop. Musste auch nichts ausfüllen wegen Namen oder Wohnort, sondern konnte die SIM einfach gleich so kaufen. Ich habe vor kurzem allerdings gesehen dass die SIM auf einen ...
Hallo , eine Frage ist mit verschwinden des Callya Digital wird auch das Automatische Aufladen vom Bankkonto verschwunden sein ?Bei einer von meinem Mann genutzen Callya Digital genutzten Mobilfunkkarte ist auf einmal statt 20€ nur 15€ im Kundenkont...
Hallo! Nach 2,5 Wochen außerhalb Europa (und damit ohne Nutzung der CallYa-Karte) habe ich heute gemerkt, dass die SIM-Karte deaktiviert wurde. In meinem Konto steht "CallYa Vertrag beendet".Letzte Nutzung für 3 ausgehende Telefonate war am 13.04.202...
Hallo, habe das Problem mit 2 CallYa Prepaid SIM-Karten das mit denen VoLTE (Voice Over LTE) nicht Funktionert kann dies evtl ein Mod mal Überprüfen und ggf Freischalten?Vorweg VoLTE an dem Endgerät Funktioniert mit einer Vodafone Red Sim Problemlos ...
Hello,I ordered a CallYa SIM card. When ordering the SIM card, I provided my current address and the address on my ID card. The two addresses are different.I did not receive the SIM card at my current address.I'm trying to find out the current status...
Moin, am 6ten lief meine flat aus, habe Komfort Aufladen seit Jahren aktiv, nur am 7ten klappte esmal wieder nicht. Die ganze flat war weg! Es wurde sogar schon fleißig Gebühren fürs surfen berechnet!Hotline, mal wieder in Rumänien gelandet, die Mita...
Ich nutze einen Callya Tarif und seit ich eine neue Sim-Karte habe funktioniert 5g nicht mehr.
Meine Prepaidkarte Kdn-Nr. XXX ist gesperrt. Wann wird es wieder freigeschaltet? Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo, ich habe gehört, dass die GigaGarantie angeblich im 1. Quartal 2025 zurückkehren soll für CallYa. Ich nutze bereits die aktuellen Vodafone Prepaid-Tarife (Callya) 2025, wie in diesem Artikel oder in diesem Beitrag beschrieben. Trotzdem kann ic...
Hallo zusammen,ich bin Prepaid-Kunde und kann mich seit einigen Wochen nicht mehr in der meinVodafone App anmelden, weder mit der Anmeldemethode "SMS-Login" noch "Automatischer Login mit Handy Nummer".Die Dritte Methode mit Benutzername und Internet ...