I cannot top up my balance. I applied for an eSIM, received a German phone number, and registered on MeinVodafone. However, when I try to purchase data, topping up does not work with any card. The following message appears: 'Liebe Vodafone-Kundin, li...
Hallo ich hab mal für ein Freund 15€ aufgeladen mit meinem Bankkonto ich dachte es wäre einmalig aber jetzt ziehen sie es jeden Monat und ich weiß nicht wie man meine Bankverbindung von da löschen kann. in der Vodafone App kann ich sie ändern aber ni...
Ich habe am 13. März 2025 eine CallYa-SIM-Karte aktiviert und mein Guthaben mit 5 Euro aufgeladen. Am 26. März 2025 erhielt ich eine SMS, dass mein Guthaben 2,49 Euro beträgt. Heute, am 30. März 2025, beträgt mein Guthaben nur noch 1,17 Euro. Tarif o...
für den Anrufer: Info per SMS, wenn wieder erreichbarHallo Forumler, - der eingehende Anrufer hat die Möglichkeit (wenn die Mailbox wie gewünscht aus ist) , eine SMS zu erhalten, wenn ich wieder erreichbar sind, sollte er angerufen haben während das ...
Habe für meinen Sohn eine CallYa Karte gekauft und letzen Samstag wurde die Identifikation via VideoIdent abgeschlossen, seither warten wir vergeblich auf eine Aktivierung.Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Woche eine angemessene Zeit für eine s...
Hallo,ich habe mir eine Callya eSIM bestellt. Eben habe ich das PDF für die eSIM per eMail bekommen, das PDF ist aber mit einem Kundenkennwort verschlüsselt. Ich kenne das Kennwort leider nicht, vielleicht habe ich es mir beim Bestellen nicht gemerkt...
Ich brauche nur hin- und wieder ein mobiles Datenvolumen, z.B. wenn ich beim Camping bin. Dafür würde sich z.B. die Callya-Karte mit 35 GB Volumen innerhalb 4 Wochen anbieten. Ich würde die Karte also nach der Aktivierung zunächst mit dem Preis für ...
was ist besser eine FamilienSimkarte oder PrepeidKarte, für kleine Datenvolumen und kleine Telefonnutzung?
20,12 € sind auf einem Handy,deren Besitzer verstorben ist.Wie kann ich den Betrag auf mein Handy übertragen ( Beide Call Ya -Prepaid)
Hallo, ich habe eine CallYa Karte bestellt mit dem Angebot die ersten drei Monate den Tarif Allnet Flat M umsonst zu bekommen. Ich sehe auch das der Tarif gebucht ist, aber es steht dabei, dass er "passiv" ist. Was kann ich machen, damit ich das Ange...