Guten Morgen an alle,ich habe eine Vodafone Prepaid Nummer und möchte sie in meinem MeinVodafone E-Mail-Konto hinzufügen. Damit kann ich sie besser verwalten. Während des Prozesses treffe ich mit einem Problem. "Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort" weiß...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze aktuell den Tarif CallYa Allnet Flat S, der 300 Minuten für Anrufe in die Ukraine beinhaltet. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo ich sehen kann, wie viele dieser Minuten mir noch zur Verfügung stehen? Bis Dez...
Hallo zusammen, wie ich gerade gelesen habe, spendiert VF seinen CallYa Kunden 10 GB Datenvolumen kostenlos. Hierbei muss der Callya Kunde lediglich einen aktiven Prepaidtarif geben, für den der monatliche Basispreis bezahlt wurde. Hierfür muss...
Hallo,ich habe mich per Post vor einer Woche und noch zusätzlich per Web-ID am 13.02.25 identifiziert. Seitdem habe ich den Status "SIM-Karte wird aktiviert". Nach Gesprächen mit der Hotline bin ich frustriert:Ein Mitarbeiter verspricht mir eine Akti...
Hallo, Login ist wedert per Daten noch per SMS möglich..Als meldung erhalte Ich immer „Sie müssen Vodafone Kunde sein um die App zu nutzen.“Danke im Voraus
Hallo Zusammen,mein altes Pixel 5 hat den Geist komplett aufgegeben und ich kann somit unter gar keinen Umstände meine eSIM dort löschen.Mein neues Handy kam an, leider funktioniert der QR Code dort nicht (vermutlich, weil die eSIM noch mit meinem al...
Hi there,True to the email, I submitted my Callya eSIM application yesterday and completed the authentication. Although the email told me that I would receive the eSIM via email within a few minutes of completing the authentication, I waited more tha...
Ich hatte den Tarif CallYa Classic. Kürzlich wurde mit per SMS der Tarifauf CallYa Start S angeboten. Zu diesem habe ich dann gewechselt. Allerdings finde ich dafür keine detaillierten Tarifbedingungen. Frage: Sind diese identisch mit CallYa Start mi...
Am 12.01.25 habe ich eine CallYa SIM im Fachhandel erworben, selbstverständlich mit Rechnung.Die Verifizierung am 15.01.25 meiner Daten via Postident-App lief erfolgreich ab und ich bekam eine Bestätigungsmail von Vodafone das nun die Karte aktiviert...
Es geht um mein Mobilfunk es geht um meine Vodafone Prepaid Karte. Wenn ich Stern 100 Raute mache ist ja Guthaben Check. Ich seh Nix aber egal was ich tippe ich seh Nix seit fünf Tagen