Hallo,ich habe vor knapp 2 Monaten einen Callya Tarif abgeschlossen, jedoch leider mein Kundenkennwort vergessen. Somit kann ich nichtmal die E-Sim aktivieren (pdf ist mit Kundenkennwort verschlüsselt).Gibt es die Möglichkeit, das Kundenkennwort an d...
Hallo, ich habe das Problem, dass sich keine 5G Verbindung herstellen lässt. Die SIM-Karte habe ich bereits gegen eine 5G-taugliche Karte getauscht. ich habe ein 5G-fähiges Smartphone und dort ist die bevorzugte Verbindung auf 5G eingestellt.Die SIM ...
Ich lese immer wieder, dass CallYa-Karten von Vodafone deaktiviert werden, wenn sie eine Weile nicht genutzt werden.Bei meinen Karten habe ich das aber nie beobachten können.Ich habe schon ein paar Mal bei der Aktion mitgemacht, wo man 3 Monate koste...
Hallo zusammen, ich habe mir heute aufgrund eines Kabel-Internet-Ausfalls eine Callya-Karte im Vodafone Store geholt.Diese wollte ich bei "MeinVodafone" hinzufügen. Ich werde jedoch nach einem Teilnehmerkennwort gefragt. Im Laden wurde mir hier kein ...
Hallo, ich habe am 4.6. eine Prepaid Sim-Karte bestellt und alle bisherigen Anforderungen erfüllt (denke ich). Nur scheint sich da nichts mehr zu tun oder ist es normal das es so lange dauert. Laut Email sollte die Sim-Karte in "wenigen" Tagen kommen...
Mein Mann und ich haben erst kürzlich mehr als genug Guthaben auf unsere Callya Accounts geladen. Ich habe Callya Flat S, mein Mann einen anderen Callya Tarif. Auf einmal erhält mein Mann einen Hinweis, dass er 9,99 Euro für die nächste Abbuchung auf...
Hi, I topped up my account with €30 today for my CallYa plan. The money has been taken from my bank account but it hasn't showed up in my Vodafone account. I also received no text to say that it has been received. It's been almost a full day and it s...
Guten Tag, für meine CallYa Nummer +49 xxxx xxxxxxx wurden mir gestern drei mal 15€ per automatischer Aufladung abgebucht. Wo kann ich nachvollziehen , für welche Leistung/Optionen das war. Habe leider weder im der App, noch per WebBrowser die ents...
HalloHeute Nachmittag habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, mein Datenvolumen wäre fast aufgebraucht und ich könnte es über Internet oder per App aufladen. Ich habe dann in der CallYa FLEX App eine 28 Tage flat für 2,99 zugebucht. Das Geld w...
Hallo, ich hatte vor 2 Wochen meinen Tarif umgestellt, dieser sollte ab 5.6.25 aktiv sein (Beginn neue Monatslaufzeit). Seither geht nichts mehr, kein Internet, keine Telefonie, kein login in der App über die Telefonnummer, kein login via SMS-code un...