Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Sim Karte CallYA
Moin, leider habe ich Probleme und keiner kann mir helfen bzw ich werde immer an einer Nummer weitergeleitet 0172 229 0 229. die mir nicht helfen kann.Ich habe ein neues Telefon und dort war die Esim aktiv. Die alte Sim Karte habe ich nicht mehr. Ich...
Gelöst! Doppelte (dreifache) Prüfung der Identität
Hallo Leute, ich habe gestern eine CallYa eSim Karte bestellt und die Identifizierung durch AutoID abgeschossen. Aber ich habe keine Nachricht von Vodafone erhalten. Heute habe ich nochmal mit Video probiert und das funktioniert. Aber die Seite, die ...
Gelöst! CallYa Allnet Flat S Tarif trotz Aufladung nicht aktiviert
Hallo, ich habe in meinem CallYa Allnet Flat S Tarif heute zweimal 5 Euro aufgeladen (gezahlt habe ich mit Sofort Überweisung) und der Tarif wurde nicht aktiert. Ich bekam nur eine Bestätigungsmail über 5 Euro. Die beiden 5 Euro Aufladungen wurden be...
Gelöst! Hallo, ich habe eine CallYa AllNetFlat mit Flatrate in alle deutschen Netze
Hallo, ich habe eine CallYa AllNetFlat mit Flatrate in alle deutschen Netze, wieso werden mir dann trotzdem für jeden Anruf/SMS extra Gebühren berechnet?
Cash Code aktivierungscode nicht gültig
Hallo, ich habe im Drogeriemarkt Guthaben in Höhe von 15€ gekauft. Leider ist der Cash Code nicht gültig. Was kann ich tun, um das Geld auf mein Prepaid Konto zubekommen? Danke schonmal für die Hilfe! *** @bywe, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa ve...
Gelöst! CallYa Anbieterwechsel Voraussetzungen Opt-In, Formalismen
Hallo, ich möchte mit einer CallYa Nummer zu einem anderen Anbieter wechseln. Soweit ich das jetzt herausgelesen habe muss dann die OPT-IN Option via SMS, WhatsApp oder CallYa Hotline gesetzt werden. Dann, nach Rückmeldung via SMS 30 Tage gültig ( ...
Gelöst! SMS Info zum Datenvolumen bei Jahrestarif
Hallo.Zum CallYa Datentarif werden SMS verschickt, dass der Tarif vorab erneut aktiviert werden, falls das Jahresdatenvolumen aufgebraucht ist. Interessante Info, die aber fast täglich kommt. Grundsätzlich möchte ich solche Infos natürlich bekommen, ...
Gelöst! Jahrestarif 180 GB + Einmal-Option 10 GB nicht nutzbar
Kleine Vorgeschichte : Ich habe seit Ende Dezember ein CallYa Jahrestarif 120 GB.Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich von Anfang an wie beworben durch den Aktionstarif sofort mit den zusätzlichen 60 GB loslegen kann, also mit 180 GB Volumen.Sta...
Gelöst! Tarif Wechsel
Kann man in der Callya Allnet Flat S 10GB für einen Monat in die Callya Allnet Flat M 20GB wechseln und dann aber wieder zurück in die Callya Allnet Flat S 10 GB wechseln. Da wir in den Urlaub fahren, brauche ich nur für die Zeit etwas mehr Datenvolu...
Gelöst! 10Gb gratis für callya Jahrestarif
Ich habe ein CallYa Jahrestarif und möchte die 10Gb gratis buchen. Unter Mein Tarif und dann zu Optionen wird die Möglichkeit zum buchen nicht angezeigt!