Guten Tag, Gestern ist mir mein Handy mit eSIM in den Pool gefallen und ist dabei leider kaputt gegangen. Ich habe bereits ein Ersatzgerät, habe aber Probleme meine eSIM auf mein neues Gerät zu übertragen. Das alte ist ja leider defekt, somit kann ic...
Hi, I wish to transfer balance to another CallYa number. I am doing it via the app. But it is showing 'Balance Transfer is not possible'.
Mobilfunk / Callya / DatenpaketIch möchte mein Datenpaket vor dem Aufladen ändern.Nur leider kann ich mich über die Vodafone App nicht anmelden, da gerade KEINE Daten mehr verfügbar sind (kein Guthaben vorhanden und wenn ich auflade, wird dies sofort...
Hallo, ich habe einen Vodafone Festnetz Vertrag und eine CallYa Prepaid mit Startet Tarif. Bis vor einiger Zeit bekamm ich mit der Giga Combi 1gb extra Datenvolumen. Hat sich da was an den Bedingungen geändert? Oder wieso bekomme ich das nicht mehr? ...
Ich habe die 90 gb aktiviert aber bekomme kein Highspeed Internet
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe eine CallYa-SIM-Karte in Deutschland gekauft, aber sie nie dort ins Handy eingelegt oder aktiviert. Nun bin ich in der Türkei und wollte die SIM-Karte zum ersten Mal benutzen. Leider kann sich die Karte nicht ins M...
Hallo zusammen, seit Montane versuche ich die Neuinstallation der Mein Vodafone App, da diese gespeicherten Zugänge nach einem Update "vergessen" hatAlso, unter "Rufnummer - SMS Login" <- Leider nicht möglich, versuchen Sie einen anderen Möglichkeitu...
Moin, ich habe vor 21 minuten (0:09 Uhr) eine SMS von 121 erhalten mit folgenden Inhalt. "Wichtig: Bitte ruf uns an 0172290299. Vielen Dank und freundliche Grüße, dein Vodafone-Team."Was hat es damit auf sich?
Hice una recarga el día 28 de 15€ y nunca me llegó la recarga. Lo hice a través de recarga mobil.
Hallo, ich habe am 04.03.25 den Allnet Flat M Tarif (30GB / 14,98€/Monat) abgeschlossen für 3 Monate kostenfrei. Also bis einschließlich 03.06.25?!? Jetzt steht in Mein Vodadafone der Tarif ist passiv sowie Guthaben 0,01€ und 1.019MB von 1GB übrig so...