Hallo,ich habe eine Callya-Sim-Karte in Betrieb, die ich ausschließlich zum SMS-Empfang und -Versand benötige und nutze. Nun werden aber dennoch immer mal wieder 3 Cent abgebucht, ich denke für die Nutzung von mobilen Daten, obwohl ich diese nicht ak...
Kann mir jemand bei meinem Anliegen helfen? Vor etwa einem Monat habe ich den Wechsel von einem normalen Vodafone-Vertrag zu CallYa beantragt. Mein Vertrag ist am 21.11.25 ausgelaufen und die Umstellung auf CallYa sollte planmäßig am folgenden Tag er...
Ich erhalte bei dem Versuch den Callya Kundenservice zu erreichen Seit Tagen die Meldung / automatische Durchsage : „Der Service steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung bitte versuchen sie es zu einem Späteren Zeitpunkt noch einmal. " Kein Menü n...
Hallo zusammen, ich habe am 19.11. meine Call Ya SIM erhalten, um damit eine mobile sicherheitskamera zu betreiben. Ich habe die komplette Aktivierung per PostIdent direkt durchgeführt. Nun steckt meine SIM seit zwei Tagen in dem Status „deine SIM Ka...
Hi Forum,ich musste eine Rufnummerportierung ZU CallYa wegen falscher Daten stornieren, aber nun kann ich keine neue Portierung mehr beauftragen.Die Stornobestätigung habe ich schon vor Wochen erhalten, aber offenbar gibt es noch immer einen Sperrver...
Hallo wie kann ich meinen bestehenden CallYa Allnet Flat S in Black Week Deal CallYa Allnet Flat S umstellen?
Warum bekomme ich immer wieder diese Nachricht? Ich sollte im EU-Ausland telefonieren und surfen können, wie in Deutschland. Wo kann ich diese Nachrichten abstellen? Mein Tarif ist "CallYa Allnet Flat L". "Nicht verpassen: Sorgloses surfen mit der Ei...
Hallo ,ich nutze meinen CallYa-Tarif seit etwa einem Jahr mit einer normalen SIM-Karte. Kürzlich habe ich mein Gerät gewechselt und benötigte daher eine eSIM. Beim Tausch meiner SIM auf eine eSIM wurden jedoch 5 € von meinem Konto abgebucht, obwohl a...
Und zwar habe ich eine sim Karte vor einem Monat bestellt die nie angekommen wo der Vertrag eindeutig beschreibt 20€ monatlich und ich habe mich schon mit Vodafone Mitarbeitern auseinandergesetzt und mir wurde immer wieder gesagt das es bearbeitet wi...
Hallomeine Karte wurde gesperrt und zum entsperren soll ich an diese Email:Legitimation-bei-Sperre.de@vodafone.comKopie von Personalausweiss / Reisepass und EC-Karte Schicken- Ein Reisepass habe ich nicht- EC-Karte macht mich etwas stutzig ( bissl fr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |