Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue CallYa Karte fehlerhaft

Hallo, kurz vor meinem Weihnachtsurlaub habe ich eine CallYa Freikarte bestellt, die ich im Urlaub nutzen wollte. Diese kam auch rechtzeitig an, laut Email ist sie aktiviert und ich bin identifiziert. Die Karte bucht sich ins Netz ein, jedwede Anrufv...

erik-v von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No Customer Password received

Hello, I'm facing the same problem as many users before me: I purchased a CallYa eSIM from Vodafone.de.  I received the eSIM with all details but no customer password which I need for the MeinVodafone online in desktop and mobile (I have other produc...

FezK von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Allnet Flat S - Constant deduction of balance for no reason.

Hello, I'm currently on International Roaming, I've switched off Data & Data Roaming completely. I've been noticing that everytime I top-up my balance, everyday 1-2 euro gets deducted for absolutely no reason, I am not sure why. And on one instance, ...

GauthamR von Digitalisierer
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausbleibende Lieferung meiner SIM-Karte

Guten Abend!Ich erwarte bereits seit einem Monat auf die Lieferung meiner SIM-Karte. In der Zwischenzeit habe ich bereits zweimal beim Support angerufen mit dem Ergebnis, dass die SIM-Karte jeweils aufs Neue versendet werden sollte. Da man mir bei me...

Kracho von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes