Am 15.08. habe ich per paypal eine CallYa Aufladung für das Handy meiner Tochter vorgenommen.Bis heute wurde das Aufladung nicht verbucht, aber natürlich die Zahlung sofort kassiert.3 Mal habe ich bereits Kontakt aufgenommen zum Kundenservice - keine...
Guten Morgen, ich benötige für meine CallYa Karte ein Kundenkennwort, leider war es beim Anschreiben nicht dabei. Was kann/muss ich tun ?Danke für Ihre Hilfe
Hallo ins Forum,ich möchte gerne die Mobilfunk-Rufnummer meiner Mutter übernehmen. Sie hatte einen Vertrag bei der Telekom, der für Mitte November gekündigt wurde. Die Bestätigung der Kündigung liegt vor. Ich finde nirgendwo, ob dies möglich ist - d...
Servus Ich habe nochmals eine neue CallYa Karte bestellt. Identifizierung usw hat alles geklappt. Per Mail bekam ich Bescheid, dass sie spätestens diesen Mittwoch kommen soll (incl der Nummer). Bisher ist nix gekommen. Adresse usw stimmt alles. Wie v...
Hallo! Ich habe vor kurzem telefonisch bei der CallYa Hotline meine Verzichtserklärung für die Portierung abgegeben. Wie lange dauert es bis diese wirksam ist (Gebühr abgebucht etc.)? Ich dachte telefonisch passiert das sofort? Vielen Dank!Tobi
Hallo,ist es möglich, die Rufnummer von Mobilcom debitel (Callya) WebSessions direkt zu Vodafone Callya (Classic) zu portieren ? Grüße
Guten Tag, erstmal Entschuldigung, dass ich ...obwohl ähnliche Beiträge/Lösungen vorhanden ...nochmal so einen Beitrag erstelle.Leider konnte ich meine Frage an die älteren Themen aus dem Archiv nicht mehr angliedern, sonst hätte ich meine Frage bzw....
Hallo liebe Community,wahrscheinlich ein etwas unglücklich gelaufenes Anliegen:Ich musste um aus meinem alten Vertrag zu kommen vor Oktober kündigen, habe mir dann eine Call Ya Digital Karte bestellt bzw. mich da registriert. Gleichzeitig lief bei mi...
Hallo, ich habe eben von meinem CallYa Flex auf Digital umstellen wollen. Allerdings kam keine Bestätigungs email o.ä.,somit weiß ich nicht ob alles geklappt hat. Desweiteren stand nach Abschluß geschrieben, dass erst nach Vertagslaufzeit umgestellt ...
Ich möchte gerne den Namen des Vertragsinhabers änder, was ist der schnellste Weg das zu tun?