Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Aufladung nicht erfolgt

Am 15.08. habe ich per paypal eine CallYa Aufladung für das Handy meiner Tochter vorgenommen.Bis heute wurde das Aufladung nicht verbucht, aber natürlich die Zahlung sofort kassiert.3 Mal habe ich bereits Kontakt aufgenommen zum Kundenservice - keine...

Kunde77 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karte ist nicht angekommen

Servus Ich habe nochmals eine neue CallYa Karte bestellt. Identifizierung usw hat alles geklappt. Per Mail bekam ich Bescheid, dass sie spätestens diesen Mittwoch kommen soll (incl der Nummer). Bisher ist nix gekommen. Adresse usw stimmt alles. Wie v...

basque von Netzwerkforscher
  • 1253 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Standard-SIM gegen Nano-SIM tauschen

Guten Tag, erstmal Entschuldigung, dass ich ...obwohl ähnliche Beiträge/Lösungen vorhanden ...nochmal so einen Beitrag erstelle.Leider konnte ich meine Frage an die älteren Themen aus dem Archiv nicht mehr angliedern, sonst hätte ich meine Frage bzw....

Chris-F71 von Daten-Fan
  • 2264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Sim Karte an neue Adresse

Hallo liebe Community,wahrscheinlich ein etwas unglücklich gelaufenes Anliegen:Ich musste um aus meinem alten Vertrag zu kommen vor Oktober kündigen, habe mir dann eine Call Ya Digital Karte bestellt bzw. mich da registriert. Gleichzeitig lief bei mi...

Gesa1 von Daten-Fan
  • 1302 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes