Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Charges while roaming abroad

Hi, I have a Call Ya prepaid SIM. I am currently travelling in India. I have not made or received any calls from the German Call Ya SIM. I have not sent any SMS's either. I have turned off data for the German Call Ya SIM on my android dual SIM phone ...

Thriftweed von Netzwerkforscher
  • 2820 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rufnummer Mitnahme scheitert

Hallo Vodafone Team, ich habe ein Anliegen. So langsam bin ich am verzweifeln und weder die Vodafone Shops noch die CallYa Hotline können mir weiterhelfen. Ich hoffe das Sie mir als letzte Anlaufstelle weiterhelfen können. Ansonsten wird es nichts mi...

KD35 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Karte - automatischer Wechsel bei Tarifänderungen?

Hallo,   meine Eltern besitzen seit ca. zwei Jahren eine Callya Karte mit 1 GB Internet. Aktuell habe ich auf der Seite von Vodafone gesehen, dass die Karte in dem zuvor genannten Tarif bereits eine Telefon und SMS Flat ins Vodafone Netz sowie ebenfa...

Gelöst! Roaminggebühren in der Schweiz

Guten Abend,Ich war letzte Woche in der Schweiz wo ich mein Handy nur ohne Internetverbindung oder mit Wi-Fi benutzt habe. Leider habe ich konstatiert, dass mein CallYa-Guthaben trotzdem um 5 Euro gesunken ist, obwohl ich:1) Das Roaming deaktiviert h...

die3 von Smart-Analyzer
  • 3059 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Guthaben auszahlen

Guten Tag Vodafone-Team,ich habe meine Vodafone-Telefonnummer zum 22.9.21 von CallYa zu einem neuen Anbieter portiert. Das hat soweit alles funktioniert. Mein Restguthaben wurde laut meinem letzten Telefonat mit dem Kundenservice (01722290229) unter ...

AB112 von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte übertragen?

Hallo,vorab: Ich bin ziemlich ahnungslos. Mein Samsung Galaxy J5 Duos (16) hat mir vor Jahren jemand eingerichtet. Jetzt brauche ich ein neues, der Einfachheit halber möchte ich bei Samsung Galaxy bleiben. Das ist schon schwer genug, da ich es kaum b...

Punkt3 von App-Professor
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abo Falle

Hallo zusammen,ich habe meinen beiden Kindern (14 u. 16) eine CyllYa Karte "spendiert". Eine gute Sache (eigentlich): Sie sind erreichbar oder können uns erreichen für kleines Geld. Da das gut funktioniert, haben wir (4 Personen) inzwischen alle so e...

jofri1967 von Netzwerkforscher
  • 3477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes