Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 10:10
Hallo zusammen,
Ich habe 2 CallYa Prepaid Karten bei Vodafone.
Prepaid Karte A habe ich früher bekommen und habe dort die Komfortaufladung aktiviert (damals ging das noch ohne den Umweg über Klarna). Das ist bis heute aktiv und funktioniert wunderbar, wie es sein soll.
Dann habe ich Prepaid Karte B bekommen. Hier wollte ich der Einfachheit halber auch die Komfortaufladung aktivieren, was ja nun über den Klarna Umweg geht.
Hier gebe ich meine Kontodaten ein (die gleichen Kontodaten wie bei der 1. Komfortaufladung, weil alles über das gleiche Konto laufen soll - ist ja logisch).
Dann bekomme ich eine Fehlermeldung, die nichtssagend ist bei Klarna.
Jetzt muss ich diese Prepaidkarte immer manuell aufladen und muss das Guthaben immer im Blick haben, sonst kann ich nicht mehr telefonieren... Super nervig.
Wie kommen wir hier weiter?
Das ist eine essentielle Funktion heutzutage. Ich bezahle ja auch dafür und will das automatisieren und mir um meine Karte keine Gedanken machen müssen.
Könnt ihr bitte weiterhelfen?
am 16.12.2021 09:47
Hallo @Fab1n,
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummern und Link von diesem Thread per PN. Super wäre auch ein Screen vom Fehlerbild bei der Einrichtung.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Vorweihnachtliche Grüße,
AnnikaP