Option stornieren
Timo19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe ebend versehentlich die Option 5GB abgebucht, da ich eigentlich nur gucken wollte wie teuer die ist doch dann bekamm ich direkt die SMS das ich die Option 5GB abgebucht habe obwohl ich es gar nicht wollte. Und wollte fragen ob man die nicht stornieren könnte?

Gruß Timo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Timo19,

du kannst die Option nur regulär kündigen, da sie sich ansonsten alle vier Wochen wieder verlängern würde.

Um diese zu buchen musst du über die App mindestens zwei Klicks durchführen. Damit ist ein Versehen fast ausgeschlossen.

Mit dem ersten Klick (Infos & Kaufen) werden die Infos zur Option aufgerufen, mit dem zweiten Klick (Akzeptieren und zahlungspflichtig kaufen)  die Buchung durchgeführt, was aber deutlich erkennbar ist.

Screenshot_20211214-192027.pngScreenshot_20211214-192035.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Timo19,

du kannst die Option nur regulär kündigen, da sie sich ansonsten alle vier Wochen wieder verlängern würde.

Um diese zu buchen musst du über die App mindestens zwei Klicks durchführen. Damit ist ein Versehen fast ausgeschlossen.

Mit dem ersten Klick (Infos & Kaufen) werden die Infos zur Option aufgerufen, mit dem zweiten Klick (Akzeptieren und zahlungspflichtig kaufen)  die Buchung durchgeführt, was aber deutlich erkennbar ist.

Screenshot_20211214-192027.pngScreenshot_20211214-192035.png