am 18.03.2022 15:05
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich benötige die monatlichen Aufladebestätigungen mit ausgewiesener MwSt. für eine CallYa Karte.
Könnte das bitte einer der Moderatoren für mich aktivieren?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Julian
am 18.03.2022 17:22
am 19.03.2022 07:46
schick mir gern die betroffene Rufnummer und Deinen Namen sowie die Adresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Bitte gib noch an, ob Du es auch rückwirkend benötigst. Gib dann bitte den Zeitraum an.
Viele Grüße
Doreen-123
am 30.04.2023 21:48
Ich bräuchte bitte auch die Aufladebestätigungen zugeschickt. Wo kann ich mich hinwenden?
am 01.05.2023 10:21
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 01.05.2023 14:48
a) Dies ist ein Forum von Kunden für Kunden und kein Kommunikationskanal zu Vodafone
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
b) In der Aufladebestätigung kann keine MwSt ausgewiesen werden, diese fällt erst an, wenn Sie den Aufladebetrag verbraucht haben. Deshalb finden Sie bei Kassenbons zu AufladeCodes auch die MwSt 0 %
c) Besser nachfragen, ob eine Rechnung oder Auflasebestätigung mit Kosten verbunden ist.
01.05.2023 15:41 - bearbeitet 01.05.2023 15:41
Die monatlichen Aufladebestätigungen von VF enthalten die Mehrwertsteuer, die einige User hier benötigen, wenn sie dies steuerlich geltend machen möchten.