1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Kundenkonto "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" / "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Vin92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Angeblich wird mein CallYa-Vertrag beendet bzw. das Kundenkonto gelöscht, obwohl es aktiv genutzt wird und auch erst am 27.09 aufgeladen wurde.

Zudem ist irgendwie die gebuchte Option mit dem Datenvolumen und Inklusivminuten angeblich nur bis zum 06.10.21 gültig, also bis heute, obwohl ich erst vor 10 Tagen diese gebucht hatte.

 

Hoffentlich ist es wirklich nur ein Anzeigefehler wie auch bei anderen threads hier, nichtsdestotrotz wäre sehr verbunden wenn sich einer oder eine der Moderator:innen diesem Problem annehmen könnte da ich telefonisch auf die schnelle niemanden erreichen konnte.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Vin92,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

 

Viele Dank!

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du die Karte ordnungsgemäß per Ident-Verfahren registriert?

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Vin92,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

 

Viele Dank!

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!