Rufnummermitnahme
Afrim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt zu Vodafone. Ich war davor bei AldiTalk. Mein Sohn und meine Frau haben ihre Rufnummer auch potieren lassen, bei ihnen ist die Rufnummer schon angekommen, bei mir allerdings nicht. Der Telefon-Support kann keinen Potierungsvorgang unter meiner Rufnummer im System finden. AldiTalk hat die Rufnummer schon freigegeben seit fast 2 Wochen. Im Vodafone Shop konnte mir auch keiner helfen. Ich habe allerdings die eMail mit der Verifizierungsbestätigung bekommen und auch einen Bestellstatus. Könnte vielleicht ein Moderator mal drüber gucken?

Mit freundlichen Grüßen,
Afrim

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Afrim,

endet der Vertrag, auch wenn Prepaid, zu einem gewissen Datum bei Aldi Talk?

Hallo @Mav1976 ,

nein wurde bereits gekündigt und nicht verlängert. AldiTalk hat mir auch bereits die Bestätigung geschickt. Habe erst gestern mit dem Support gesprochen. Der meinte sie haben die Rufnummer frei gemacht und warten darauf das Vodafone die Nummer nimmt, das allerdings sei bis dato nicht passiert.

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Afrim,

Du kannst natürlich Deine Telefonnummer mitnehmen.

Hast Du hier bestellt?

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html

Wenn ja, dann solltest Du eine E-Mail dazu erhalten haben. Ansonsten führe die Bestellung bitte erneut durch.

Schick mir auch gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen nochmals überprüfen.

VG

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!