Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2021 00:13
Angeblich wird mein CallYa-Vertrag beendet bzw. das Kundenkonto gelöscht, obwohl es aktiv genutzt wird und auch erst am 27.09 aufgeladen wurde.
Zudem ist irgendwie die gebuchte Option mit dem Datenvolumen und Inklusivminuten angeblich nur bis zum 06.10.21 gültig, also bis heute, obwohl ich erst vor 10 Tagen diese gebucht hatte.
Hoffentlich ist es wirklich nur ein Anzeigefehler wie auch bei anderen threads hier, nichtsdestotrotz wäre sehr verbunden wenn sich einer oder eine der Moderator:innen diesem Problem annehmen könnte da ich telefonisch auf die schnelle niemanden erreichen konnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2021 08:32
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Dank!
Doreen-123
am 06.10.2021 01:34
Hast du die Karte ordnungsgemäß per Ident-Verfahren registriert?
am 06.10.2021 08:32
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Dank!
Doreen-123