Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2023 11:13
Ich habe eine Triple SIM bestellt, da ich das Gerät wechseln muss, aufgrund des Alters und Verschleißes des Alten Geräts. Ich habe sie am 28.12. bestellt und meine Lieferradresse aktualisieren lassen. Am 30.12. wurde mir in einem Telefonat gesagt, das Geld wird automatisch nachträglich abgebucht, es ist im Gange und zwischen den Feiertagen wird nicht versandt, erst ab 02.01. wieder, an sich kein Problem. Bis her kam noch keine SIM-Karte bei mir an. Ich rief am 06.01. icherheitshalbar noch einmal an, es hieß sie wurde schon verschickt und Adresse, Name etc stimmt alles. Zudem wurde gesagt ich bekomme nochmal eine als Ersatz geschickt. Wird sie denn per Post oder anders verschickt? Die Post ist hier immer schnel und zuverlässig. Natürlich weiß ich auch nicht, dass die SIM verschickt wurde, da es da keine Versandbestätigung etc gibt. 5 Euro wurden anscheinend auch noch nicht aufeinmal abgebucht, anschienend nur einzelne Hotline Kosten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2023 11:41
Hallo @ViciGray,
nach einem Kartentausch ist die neue Karte innerhalb von 2 Tagen bei Dir. Du bekommst sie immer per Post, also im Brief zugeschickt.
Bitte melde Dich zu dieser Anfrage über einen der folgenden Kanäle bei uns:
FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
TW Service- Seite unter vod.af/vfservice
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Hier ist es besser, wenn sich das ein Kollege anschaut.
Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 10.01.2023 11:41
Hallo @ViciGray,
nach einem Kartentausch ist die neue Karte innerhalb von 2 Tagen bei Dir. Du bekommst sie immer per Post, also im Brief zugeschickt.
Bitte melde Dich zu dieser Anfrage über einen der folgenden Kanäle bei uns:
FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
TW Service- Seite unter vod.af/vfservice
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Hier ist es besser, wenn sich das ein Kollege anschaut.
Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.