Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2022 10:44
Hallo,
Die Nummer habe ich schon 5 Jahre benutzt, letzte Woche mochte ich die SIM Karte übernehmen, habe am 04.03 online registriert und Video identifiziert, ich habe auch eine email Bestätigung bekommen dass die Identifizierung erfolgreich war. Aber bisher wird meine SIM Karte immer noch nicht aktiviert.
Hotline und Vodafone Stores helfen nicht und sie haben auch gar keine Ahnung.
Viele Kontos von mir sind verbunden mit der Nummer, jetzt kann ich gar nicht benutzen und das stört sehr!
Können Sie bitte schnell für mich freischalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2022 08:46
Nach 4 Tage endlich wird die Karte aktiviret, Danke für Deine Hilfe!
06.03.2022 17:04 - bearbeitet 06.03.2022 17:05
Hallo Jean_yli,
entweder rufst Du uns dazu unter der Rufnummer 0172-2290229 an oder Du nimmst, so wie hier beschrieben, mit uns Kontakt auf.
Viele Grüße
Heike
am 07.03.2022 08:52
Hallo Heike,
Ich habe die Hotline mehrmals angerufen und auch schon mal bei Vodafone Store, aber die Mitarbeiter haben alle auch keine Ahnung, nur lassen mich warten.
Jetzt schon 72 Stunden immer noch nicht freigeschaltet.
am 07.03.2022 10:54
Hallo Jean_yli,
sende mir bitte mal eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 08.03.2022 08:46
Nach 4 Tage endlich wird die Karte aktiviret, Danke für Deine Hilfe!
am 08.03.2022 09:51
Hallo Jean_yli,
sehr gerne 🙂
Sollte noch irgendwas sein kannst Du uns gerne jederzeit anschreiben.
Viele Grüße
Sibo01
am 09.03.2022 20:04
@Jean_yli Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.