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Antwort
Lösung
am 05.11.2024 19:56
Letzten Freitag ging mir das Internet aus, ich wollte ein 42-Stunden-Paket kaufen, um das Internet zu nutzen, habe aber versehentlich den 6-GB-Speed-Up-Tarif aktiviert, der 24 Monate gültig ist. Ich möchte ihn kündigen, weil er teuer ist Es hat 24 Monate gedauert. Ich habe den Kundenservice ausprobiert, aber keine Ergebnisse erzielt. Können Sie mir bitte helfen?
am 06.11.2024 10:42
Hallo @Cengiz17
Hier im Forum können wir leider nicht direkt helfen. Melde Dich dazu beim Kundenservice über WhatsApp.
Liebe Grüße
Denny
am 06.11.2024 12:39
Hallo @Cengiz17,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.