Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2023 11:03
Liebe Community,
Ich habe am 8. Juni eine CallYa-Prepaid-Karte online bestellt, am 9. Juni meine Identifizierung per Post vorgenommen und eine Bestätigung erhalten, dass meine Angaben geprüft wurden, Ich habe auch eine Benachrichtigung erhalten, dass meine Karte noch am selben Tag verschickt wurde, aber ich habe weder meine Karte noch eine Bestellnummer erhalten, so dass ich den Lieferstatus nicht wirklich verfolgen kann.
Wie kann ich die Bestellnummer erhalten?
Ich danke Ihnen im Voraus
am 18.06.2023 13:12
Hi @Alurcard,
den Liefertstatus einer SIM-Karte kannst du nicht verfolgen, da diese per Briefpost versandt wird.
Hast du bei der Bestellung der SIM-Karte gleichzeitig eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Wenn ja, zu wann ist die Portierung geplant?
am 18.06.2023 20:36
Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe keine Rufnummernmitnahme bestellt, also ist keine Portierung geplant.
am 18.06.2023 21:33
@Alurcard, dann ist es allerdings schon etwas lang.
Hier würde ich empfehlen, dich einmal direkt (nicht telefonisch!) mir der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen, um nach dem Rechten zu sehen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).