1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altgerät Rabatt 5 Euro bis heute nicht, aktuell noch mit Humor.
Mabanta
Mastermind
Mastermind

Ich habe eine Familienkarte bestellt und ESIM Profil nie erhalten da es angeblich nicht mehr durch E-Mail zugestellt wird. Die Karte habe ich aber dann widerrufen da ich doch eine mit Smartphone benötigte. ESIM der widerrufenen Karte ist auch nie durch die Post angekommen, aber dennoch auf der Rechnung diesen Monat eine Berechnung von sieben Tage. Aber jetzt einen Aufstand wegen nicht eimal drei Euro zu machen bringt auch nichts.

Was ich aber langsam doch irgendwie schon lustig finde, das ich seit ca. 30.07 Kunde im Mobilfunk bin und zu dieser Zeit auch mein Altgerät im Shop abgegeben habe. Nur die versprochenen 5 Euro Rabatt für 12 Monate bis Dato nie erhalten, der letzte Kontakt mit VF durch Whatsapp letzte Rechnung es wäre in Bearbeitung für diesen Monat. Aber wer glaub es erneut kein Rabatt und habe mal wieder durch Whatsapp angefragt das ganze steht nocht aus. Also ich denke die Bearbeitung verschiebt sich dann wieder auf die nächste Rechnung und lustig finde ich es noch, da ich ja etwas Luft habe bis die 24 Monate dann beendet sind.

 

Irgendwie denke ich VF bekommt es nicht hin weil die Rufnummer durch einen Rufnummerwechsel ersetzt wurde, aber warum sagt man dann es ist in Bearbeitung. 🙂

0 Antworten 0