Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2023 12:00
Hallo,
ich habe mir im Geschäft eine CallYa Sim-Karte mit der Allnet Flat S gekauft. Nach Aktivierung habe ich diese in eine eSim getauscht, was auch funktioniert hat. Jetzt habe ich aber schon 5 mal mit der Kundenhotline telefoniert, weil ich die Allnet Flat S, die ich mit der Karte ja gekauft habe, nicht buchen kann. Man sagte mir das die Karte mit CallYa Flex aktiviert wurde. Das wollte ich ja nie haben. Man sagte mir das ich das wohl so angegeben hätte beim Formular zur Aktivierung der SIM. Da konnte man aber nicht mal irgendwas auswählen. Ich kann jetzt die ganze Zeit die Karte nicht verwenden, weil die Kollegen von der Hotline den Tarif nicht umgestellt haben. In der MeinVodafone-App ist alles leer. Vielleicht kann mir jemand hier helfen den Tarif auf Allnet Flat S umzustellen.
am 11.05.2023 18:11
Hi @corelord69,
vergiss die Hotline. Nutze nur die schriftlichen Kontaktwege.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Die Mitarbeiter dort können dir den Tarif zu sofort in den gewünschten Tarif deiner Wahl umstellen. ![]()
am 12.05.2023 13:31
Dankeschön @Mav1976 ,
ich hab gestern über Facebook den Service kontaktiert und bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Bei WhatsApp komme ich nicht an TOBI vorbei, ich soll jedes Mal meine Fragestellung wiederholen. Ich nutze die CallYa Karte beruflich, es ist echt fatal das ich sie nicht nutzen kann und mir keiner helfen will. Dabei hatte ich immer gute Erfahrungen mit Vodafone. Aber dieses Mal ist mein Problem seit 1 Woche nicht behoben worden und es meldet sich keiner. Das kann doch nicht sein..
am 12.05.2023 14:53
am 13.05.2023 11:44
Bis jetzt hat sich niemand zurück gemeldet. Ich brauche den Tarif! Die bei der Hotline meinen es wäre meine Schuld. Das ist doch nicht wahr.