Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2023 18:02
Hallo,
ich habe heute meine CallYa Freikarte mit übernommener Rufnummer eingelegt und wollte sie meinem Konto als Teilnehmer hinzufügen. Allerdings benötige ich dafür ein Kundenkennwort, welches sich hinter der eingeklebten SIM befinden sollte, das Feld hinter der geklebten SIM ist allerdings leer. Auch das Kundenkennwort meines bestehenden Hauptvertrages wird nicht akzeptiert.
Will ich die SIM registrieren, um ein Kundenkennwort festlegen zu können, erhalte ich den Fehler, dass die SIM-Seriennummer nicht gefunden wird.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß
Kai
am 19.06.2023 18:52
Hi @KS1302,
bei Rufnummernmitnahme wird dir das Kundenkennwort via E-Mail zugesandt. Eventuell einmal den Spamordner denn ISP prüfen.
Ansonsten gilt:
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 19.06.2023 19:10
Danke für die Rückmeldung.
In einer Mail steht, das Kennwort kommt per Post zusammen mit der SIM.
Dann werde ich ein Neues beantragen.