am 13.04.2021 22:39
Hallo,
ich habe vorhin die DayFlat 10 GB für 4,99€ über die Vodafone App gebucht aber habe nun gesehen, dass sie fälschlicherweise doppelt gebucht und berechnet wurde.
Wie kann man die Doppelbuchung rückgängig machen und das Geld zurück bekommen?
Danke im Voraus!
am 14.04.2021 10:37
Hallo @CallYa02,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
05.04.2022 10:01 - bearbeitet 05.04.2022 10:04
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit DayFlat 10GB/4,99€ (Doppel gebuch)
Deswegen wollte ich fragen,
Wie man die Doppelbuchung rückgängig machen ( ich wollte eine Buchung halten und eine Buchung stornieren) und das Geld zurück bekommen kann?
Danke im Voraus
am 06.04.2022 11:14
Hallo @Call94,
da schau ich gern auch bei Deiner Rufnummer nach was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW