+1GB dauerhaft Gigakombi CallYa Allnet Flat S
wmax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Derzeit wird eine GigaKombi zusammen mit der CallYa Allnet Flat S beworben, dass man 1GB dauerhaft zu den beinhalteten 3GB hinzu bekommt - also insgesamt 4GB.

Gilt dies auch für bestehende Verträge bzw. CallYa  (in meinem Fall ein DSL Vertrag und 2 CallYa Allnet Flat S) ?

Grüße

Edit: @wmax verschoben vom DSL- ins CallYa-Board.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Ex-Moderator:in

Hallo wmax,

jetzt bin ich für Dich da, wmax.

Ich schau´s mir gerne für Dich an. Schick mir dazu mal eine PN mit allen Deinen Rufnummern, der DSL-Kundenummer und den den entsprechenden Kennwörtern. Für Rückfragen wäre eine Rückrufnummer prima.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

LG

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du die GigaKombi CallYa aktiviert hast, gilt das auch für dich.

wmax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort - trotz Suche konnte ich aber auf den Seiten meines Vodafone online-Zugangs keine Möglichkeit finden meine vorhandenen Produkte (DSL und 2x Callya) zu kombinieren.

Hast du evtl. eine Beschreibung oder einen Link für mich ?

Ich habe darüberhinaus noch ein Problem:

Meine Dritte Callya-Karte (Basis) wird in meinem Konto zwar noch angezeigt, aber es heißt dazu:

Dein Callya-Vertrag ist beendet, dein Kundenkonto wird bald gelöscht !

Mit der Karte läßt sich aber (Stand heute) noch telefonieren und es ist auch noch Guthaben drauf !

Kann mir da ein Moderator helfen ?

Grüße

Die GigaKombi CallYa kann nur durch den Kundenservice (dazu zählen auch die Mods hier) aktiviert werden. Und ja, auch zu dem Problem mit der 3. CallYa-Karte sollten die dir helfen können. Hab etwas Geduld, es dauert momentan leider einige Tage, bis sich hier ein:e Mod melden kann. Ansonsten kannst du auch den CallYa-WhatsApp-Support nutzen.

wmax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine schnelle Antwort !

Da warte ich lieber auf einen der Mods  ! Smiley (zwinkernd)

Susan

Hallo wmax,

jetzt bin ich für Dich da, wmax.

Ich schau´s mir gerne für Dich an. Schick mir dazu mal eine PN mit allen Deinen Rufnummern, der DSL-Kundenummer und den den entsprechenden Kennwörtern. Für Rückfragen wäre eine Rückrufnummer prima.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

LG

Susan

Plexhive1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

an die Frage hänge ich mich doch gerade mal mit hier dran.

Kabel Internet und CallYa Karte sind am Start.

Gruss

@Plexhive1 Trittbrettfahren ist hier nicht gerne gesehen. Eröffne bitte einen eigenen Thread. Danke!

Oh mein Gott... ich bitte im Verzeihung,,,, Wie konnte ich nur....

NeNa

Hallo @Plexhive1,

Schick mir bitte die Rufnummer Deiner CallYa-Karte und die Kundennummer von Deinem Kabel-Anschluss.
Dann prüfe ich, ob Du die GigaKombi nutzen kannst.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!