Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 17:49 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 00:18 von Torsten
Derzeit wird eine GigaKombi zusammen mit der CallYa Allnet Flat S beworben, dass man 1GB dauerhaft zu den beinhalteten 3GB hinzu bekommt - also insgesamt 4GB.
Gilt dies auch für bestehende Verträge bzw. CallYa (in meinem Fall ein DSL Vertrag und 2 CallYa Allnet Flat S) ?
Grüße
Edit: @wmax verschoben vom DSL- ins CallYa-Board.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2021 08:55
Hallo wmax,
jetzt bin ich für Dich da, wmax.
Ich schau´s mir gerne für Dich an. Schick mir dazu mal eine PN mit allen Deinen Rufnummern, der DSL-Kundenummer und den den entsprechenden Kennwörtern. Für Rückfragen wäre eine Rückrufnummer prima.
Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.
LG
Susan
am 10.11.2021 00:18
Wenn du die GigaKombi CallYa aktiviert hast, gilt das auch für dich.
am 10.11.2021 18:12
Danke für die Antwort - trotz Suche konnte ich aber auf den Seiten meines Vodafone online-Zugangs keine Möglichkeit finden meine vorhandenen Produkte (DSL und 2x Callya) zu kombinieren.
Hast du evtl. eine Beschreibung oder einen Link für mich ?
Ich habe darüberhinaus noch ein Problem:
Meine Dritte Callya-Karte (Basis) wird in meinem Konto zwar noch angezeigt, aber es heißt dazu:
Dein Callya-Vertrag ist beendet, dein Kundenkonto wird bald gelöscht !
Mit der Karte läßt sich aber (Stand heute) noch telefonieren und es ist auch noch Guthaben drauf !
Kann mir da ein Moderator helfen ?
Grüße
am 10.11.2021 18:14
Die GigaKombi CallYa kann nur durch den Kundenservice (dazu zählen auch die Mods hier) aktiviert werden. Und ja, auch zu dem Problem mit der 3. CallYa-Karte sollten die dir helfen können. Hab etwas Geduld, es dauert momentan leider einige Tage, bis sich hier ein:e Mod melden kann. Ansonsten kannst du auch den CallYa-WhatsApp-Support nutzen.
am 10.11.2021 18:24
Danke für deine schnelle Antwort !
Da warte ich lieber auf einen der Mods !
am 11.11.2021 08:55
Hallo wmax,
jetzt bin ich für Dich da, wmax.
Ich schau´s mir gerne für Dich an. Schick mir dazu mal eine PN mit allen Deinen Rufnummern, der DSL-Kundenummer und den den entsprechenden Kennwörtern. Für Rückfragen wäre eine Rückrufnummer prima.
Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.
LG
Susan
am 11.11.2021 11:33
Hi,
an die Frage hänge ich mich doch gerade mal mit hier dran.
Kabel Internet und CallYa Karte sind am Start.
Gruss
am 11.11.2021 21:50
@Plexhive1 Trittbrettfahren ist hier nicht gerne gesehen. Eröffne bitte einen eigenen Thread. Danke!
am 12.11.2021 05:30
Oh mein Gott... ich bitte im Verzeihung,,,, Wie konnte ich nur....
am 12.11.2021 10:57
Hallo @Plexhive1,
Schick mir bitte die Rufnummer Deiner CallYa-Karte und die Kundennummer von Deinem Kabel-Anschluss.
Dann prüfe ich, ob Du die GigaKombi nutzen kannst.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa