Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Betreff: Re: eine info für uns

JalloZusammenVielleicht kann mir hier einer helfenMeine Mutter ist seit Jahren vodafone Kunde(priepaid) und musste sich wegen neues Handy eine neue sim anschaffen.Ihre ist an einem Stück (war beim Vodafone Shop in der Nachbarstadt und der Typ meinte ...

Coradecoco von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Simkarte neu zuordnen

Ich hatte vor einiger Zeit einen vertrag bestellt, diesen dann aber gecancelled - Das bereits bezahlte Geld wurde dann in einen CallYa Vertrag ohne Laufzeit umgewandelt.Jetzt wollte ich daran gehen, dieses aufzubrauchen, merke aber dass die ehemals b...

samneill von Digitalisierer
  • 1116 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Option 5GB nicht angewendet

Habe die Option 5GB gebucht, hatte aber zum Zeitpunkt der Buchung nciht genügend Guthaben. Nachträgliches Aufladen scheint die Option nicht zu aktivieren, Anzeige: "Wird am 10.08.2021 automatisch verlängert, falls Dein Guthaben ausreicht" (in 4 Wchen...

wdp von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM bestellt, Konto gesperrt

Hallo, ich habe Samstag eine neue SIM bestellt, jedoch keine Bestätigung erhalten und zusätzlich wird mir jetzt nach Login angezeigt dass mein Kundenkonto gesperrt ist. 5€ wurden auch nicht abgebucht. Die Service Hotline ist auch nicht erreichbar, be...

Santi1 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes